Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ...

Guinevere schrieb:nei ja das ein - Fingersystem klappt ja !Top

man kann alles lernen

Hallo Hallo,
wie gehts euch allen?
Wollt mich nochmal für den coolen Stammtisch bedanken!! Das war echt super!AnbetenAnbetenAnbeten

Hab jetzt auch endlich mal was Zeit zum Schreiben, hab ja morgen freiYeah!

achja... ich kann leider nicht zur afterwork party kommen, auf der uni haben die ein fussballturnier organisiert mit party und allem danach dabei...

greez phil

Bohne schrieb:Hallo Hallo,
wie gehts euch allen?
Wollt mich nochmal für den coolen Stammtisch bedanken!! Das war echt super!AnbetenAnbetenAnbeten

hi phil Winken

es geht so, hatte heute eine hand-op

bin jetzt erst ein mal für 4 wochen außer gefecht gesetzt worden. mal schauen, wie der heilungsprozess verlaufen wird.
achja... ich kann leider nicht zur afterwork party kommen, auf der uni haben die ein fussballturnier organisiert mit party und allem danach dabei...

greez phil

Bohne schrieb:Hallo Hallo,
wie gehts euch allen?

greez phil

Hallo Winke 02schön Dich im Wohnzimmer begrüßen zu dürfen !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:man kann alles lernen

genau Top

klappt doch nicht alles so Traurig

Mogelpackung schrieb:hi phil Winken

es geht so, hatte heute eine hand-op

aua.. gute besserung!!
Guinevere schrieb:Hallo Winke 02schön Dich im Wohnzimmer begrüßen zu dürfen !

danke danke Smile
ich weiss nur ehrlich gesagt im moment nicht echt, was ich schreiben soll...
achja, ich hab mir am sonntag bei ebay den carbon heckspoiler ersteigert Smile damit hab ich schonmal einen teil meiner liste abgehakt Smile

Mogelpackung schrieb:klappt doch nicht alles so Traurig
das wird schon, nur nicht überanstrengen !
Bohne schrieb:aua.. gute besserung!!

danke danke Smile
ich weiss nur ehrlich gesagt im moment nicht echt, was ich schreiben soll...
achja, ich hab mir am sonntag bei ebay den carbon heckspoiler ersteigert Smile damit hab ich schonmal einen teil meiner liste abgehakt Smile

na das ist doch was, wirst du den dann sellber anbauen ?

Guinevere schrieb:na das ist doch was, wirst du den dann sellber anbauen ?

ich denke schon, das sollten ja nur 4 schrauben sein Smile
aber beim geplanten aerodynamikpaket hab ich noch so meine bedenken und weiss noch nicht recht wie und ob ich das überhaupt machen soll...

Bohne schrieb:achja, ich hab mir am sonntag bei ebay den carbon heckspoiler ersteigert Smile damit hab ich schonmal einen teil meiner liste abgehakt Smile

gibt es den auch fürs cabrio Head ScratchKichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand