Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

Doenermann schrieb:Na ihr zwei beiden, was geht ab?

nix weltbewegendes, aufgestanden, arbeiten gegangen, mich dort ein bisschen über die mitarbeiter geärgert, einkaufen gewesen, zu hause, forumseln.... und die welt ist wieder in ordnung Mr. Orange

und bei dir? hält der liebe checki fein durch?

LIZzy schrieb:nix weltbewegendes, aufgestanden, arbeiten gegangen, mich dort ein bisschen über die mitarbeiter geärgert, einkaufen gewesen, zu hause, forumseln.... und die welt ist wieder in ordnung Mr. Orange

und bei dir? hält der liebe checki fein durch?

Außer einkaufen war es bei mir genauso. Nur wohl bissel zeitversetzt Lol

Nicken Der Checki scheint n tapferes Kerlchen zu sein. Trotzdem ist irgendwie jede Fahrfreude dahin. Bin froh, wenn ich Sonntag dann (hoffentlich) wieder mit voller Elan gen MEI düsen kann und ich die Gewissheit hab, dass alles okay ist Sonne

Doenermann schrieb:Außer einkaufen war es bei mir genauso. Nur wohl bissel zeitversetzt Lol

Nicken Der Checki scheint n tapferes Kerlchen zu sein. Trotzdem ist irgendwie jede Fahrfreude dahin. Bin froh, wenn ich Sonntag dann (hoffentlich) wieder mit voller Elan gen MEI düsen kann und ich die Gewissheit hab, dass alles okay ist Sonne

klar, wenn man immer nur abwartet, dass irgendwas schlimmes passiert, leidet das vergnügen. aber in 4 tagen ist er wieder ganz der alte Top streichel dem tapferen checki morgen mal von mir übers näslein und übermittel ihm bitte ganz liebe gute-besserungs-wünsche von lizzy und mir Sonne
hach menno, warum ist die woche eigentlich noch so widerlich lang? Motzen

LIZzy schrieb:klar, wenn man immer nur abwartet, dass irgendwas schlimmes passiert, leidet das vergnügen. aber in 4 tagen ist er wieder ganz der alte Top streichel dem tapferen checki morgen mal von mir übers näslein und übermittel ihm bitte ganz liebe gute-besserungs-wünsche von lizzy und mir Sonne
hach menno, warum ist die woche eigentlich noch so widerlich lang? Motzen

Traurig nicken Hi 5 Aber morgen ist ja schon Bergfest Yeah! Zwinkern

Doenermann schrieb:Traurig nicken Hi 5 Aber morgen ist ja schon Bergfest Yeah! Zwinkern
bei mir ja erst am donnerstag Augenrollen

hunger habsch........ muss mal in der küche ein bisschen forschen gehen Mr. Orange

LIZzy schrieb:bei mir ja erst am donnerstag Augenrollen

hunger habsch........ muss mal in der küche ein bisschen forschen gehen Mr. Orange

Hab hier noch n halbes Toastbrot und wahlweise Billig-Nutella oder Krischmarmelade. Bist herzlich eingeladen Lol

LIZzy schrieb:bei mir ja erst am donnerstag Augenrollen

hier gibbet grad gyros-reis pfannePfeifen
bist herzlich eingeladenMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

hallo chapterlingeWinke 02Winke 02Winke 02

haben beide grad nochma auf minimiSekt angestoßen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hallo chapterlingeWinke 02Winke 02Winke 02

Sind ja auch super Fotos geworden. RespektAber wer schiesst den auf Minis??? Das Foto mit der Kanone sieht schon etwas komisch aus.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Kati299 schrieb:hier gibbet grad gyros-reis pfannePfeifen
bist herzlich eingeladenMr. Orange

Oh, habt ihr es alle gut Seufzen

btw: Wir sollten mal n CE-Mansion-Kochabend veranstalten Muhaha

derHeiko schrieb:hallo chapterlingeWinke 02Winke 02Winke 02

Hallo Heiko-Schatz,
da mach ich doch mit Sekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand