Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

svenidd schrieb:man kann ja den kleinen noch verfeinern. Zur Not Schachbrettmuster aufs Dach oder sonst was ausgefallenes. Alles ist moeglich.Sonne

da haste dann ne lebensaufgabeLol man wird irgendwie net fertigMr. Orange
clubman??? oder hatch??? cooper/s/d/works???Anbeten

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

es wird ein Hatch

Ich verkleiner mich zwar vom jetzigen Auto Astra 4,11m 5tuerig auf den Kleinen mit 3,7m.

Der Clubmann sieht so brav, nach Familienlaster aus.Pfeifen Keram nicht uebel nehmen. Gegenueber anderen Autos ist das noch ein Wolf im Schafspelz.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Dass du dann auf Lebenszeit verschissen hast, ist dir hoffentlich klar Püh!

AnbetenAnbetenAnbetenimmer bin ich der böseNen Keks?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:AnbetenAnbetenAnbetenimmer bin ich der böseNen Keks?

Na dir nimmt man die "Bad Boy Nummer" doch am ehesten von uns allen ab. Aber das muss ja nix schlimmes sein Pfeifen Augenbrauen

svenidd schrieb:es wird ein Hatch

Ich verkleiner mich zwar vom jetzigen Auto Astra 4,11m 5tuerig auf den Kleinen mit 3,7m.

Der Clubmann sieht so brav, nach Familienlaster aus.Pfeifen Keram nicht uebel nehmen. Gegenueber anderen Autos ist das noch ein Wolf im Schafspelz.

ach was, wirst sehen, ist ein absolutes raumwunderYeah! also transportieren eigentlcih alles mit dem kleinen. der Xer wird nur sonntags raus geholtDevil!

svenidd schrieb:es wird ein Hatch

hab ich das richtig in erinnerung das es schon dein 3 opel war/ is - wie auch immerHead Scratch und jetzt wird der neue auch noch kleinerRespekt

Doenermann schrieb:Na dir nimmt man die "Bad Boy Nummer" doch am ehesten von uns allen ab. Aber das muss ja nix schlimmes sein Pfeifen Augenbrauen

Head Scratch ich dachte immer ich sorg für gelächter....

derHeiko schrieb:Head Scratch ich dachte immer ich sorg für gelächter....

Devil! ja erst gestern im falschen fredDevil!

derHeiko schrieb:Head Scratch ich dachte immer ich sorg für gelächter....

NEEEEEEEEEEEIN, wir lachen dich nur immer an. Zwinkern

Kati299 schrieb:Devil! ja erst gestern im falschen fredDevil!

Muhaha Sry, Heiko Rolling on floor laughing

derHeiko schrieb:hab ich das richtig in erinnerung das es schon dein 3 opel war/ is - wie auch immerHead Scratch und jetzt wird der neue auch noch kleinerRespekt

Erst war ich vernuenftig, mit ueber 30 ein Familienauto zu fahren. GranpaAber so mit Mitte 30, drueckt wieder der Spassfaktor. Irgendwie brauch ich Freude am fahren. Ich sag bloss, was Opel uebersetzt heisst: Ohne Power Ewig Letzter

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand