04.11.2009, 09:45
Gelber_Chris schrieb:wüßt ich jetzt au nichtbei dir ist das die zeit die du mal nicht auf deutschlands größtem parkplatz verbringen musstest und wo es beim letzten mal nich so gutes wetter hatte....

![[Bild: sigpic8624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8624.gif)
Gelber_Chris schrieb:wüßt ich jetzt au nichtbei dir ist das die zeit die du mal nicht auf deutschlands größtem parkplatz verbringen musstest und wo es beim letzten mal nich so gutes wetter hatte....
Shookii schrieb:das ist das was du ende september hattest und dich schrecklich bei gelangweilt hast...
S-Spoke schrieb:Kann ich mich ned mehr dran erinnernja wenn du dich nicht daran erinner kannst dann warte einfach bis mitte dezember, vielleicht hast du ja da ein dejavúWar da was ??
![]()
S-Spoke schrieb:Dir scheint auch bissl langweilig zu sein.naja sonst wär ich ja nich hier....![]()
Shookii schrieb:naja sonst wär ich ja nich hier....
S-Spoke schrieb:Und gestern erfolgreich auf Winterreifen gewechselt?bitte erinner mich nicht daran...
Shookii schrieb:bitte erinner mich nicht daran...
nein habe ich nicht................................
S-Spoke schrieb:Oje. Wieso denn ned?interessiert mich jetzt au
S-Spoke schrieb:Oje. Wieso denn ned?ich sag nur soviel, es gibt wohl ein bermuda-dreieck im autohaus...
Shookii schrieb:ich sag nur soviel, es gibt wohl ein bermuda-dreieck im autohaus...