Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

LIZzy schrieb:auf jeden Top
spaß machts und ich bin ein prima verlierer Mr. Gulf

Ich bin noch n viel bessererererererererer Verlierer Yeah!

hey auf kabel läuft number one heut mit bon jovi Party 01Party 01Party 01Party 01

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Ich bin noch n viel bessererererererererer Verlierer Yeah!

dann wird zwischen uns wohl ein erbitterter kampf um den letzten platz ausbrechen Kichern

LIZzy schrieb:dann wird zwischen uns wohl ein erbitterter kampf um den letzten platz ausbrechen Kichern

Ich werde dann mit Absicht die Kugeln auf die Nachbarbahnen werfen um Extra-Minuspunkte zu bekommen He He

LIZzy schrieb:auf jeden Top
spaß machts und ich bin ein prima verlierer Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ich bin noch n viel bessererererererererer Verlierer Yeah!

hey der spaßfaktor steht an erster stelleYeah!

Doenermann schrieb:Ich werde dann mit Absicht die Kugeln auf die Nachbarbahnen werfen um Extra-Minuspunkte zu bekommen He He

DAS hab selbst ich noch nie geschafft - aber ich bin schon immer froh, wenn ich mich beim zur bahn laufen nicht auf die f*** leg Head Scratch

derHeiko schrieb:hey der spaßfaktor steht an erster stelleYeah!

Hi 5 so isses - und die meisten sind froh, wenn ich mit bowlen geh, da stehen sie selbst nicht so blöd da Lol

derHeiko schrieb:hey der spaßfaktor steht an erster stelleYeah!

Nööö, das Verlieren Yeah!

LIZzy schrieb:DAS hab selbst ich noch nie geschafft - aber ich bin schon immer froh, wenn ich mich beim zur bahn laufen nicht auf die f*** leg Head Scratch

Ich habs mal vor Jahren geschaffte, die Kugel nach hinten weg zu schmeißen. Lag aber daran, dass ich noch zu kleine Hände hatte Oops! War aber der Brüller auf der B-Day-Feier Rolling on floor laughing

LIZzy schrieb:Hi 5 so isses - und die meisten sind froh, wenn ich mit bowlen geh, da stehen sie selbst nicht so blöd da Lol

Ich würde an deiner Stelle ja schon vor dem eigentlichen Wurf ins Grübeln kommen, was jetzt die Bowlingkugel ist Lol

Sry, Hendrik Devil!

LIZzy schrieb:DAS hab selbst ich noch nie geschafft - aber ich bin schon immer froh, wenn ich mich beim zur bahn laufen nicht auf die f*** leg Head Scratch

andere werfen die kugel versehntlich nach hinten und landen dann auf allen 5 buchstabenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand