05.11.2009, 08:35

ich hab mich auch schon gefragt, wer wohl die bilder von katis MINI gemacht hat.
ich muß sagen: meinen größten

sehr, sehr gute bilder!

biwi schrieb:
ich hab mich auch schon gefragt, wer wohl die bilder von katis MINI gemacht hat.
ich muß sagen: meinen größtenan derHeiko!!!
sehr, sehr gute bilder!
keram schrieb:Kuckt mal, hab gestern mal wieder was feines bekommen und mir natürlich prompt Ärger und Erklärungsnot mit der mrs. eingehandelt (aber meiner war ja kaputt und dann dieser paypal-gutschein und und und überhaupt...)
keram schrieb:
hach ja, guten Morgen! Habt ihr wieder viel geschreibstelt, schaff ich grad nich, nachzulesen....
Kuckt mal, hab gestern mal wieder was feines bekommen und mir natürlich prompt Ärger und Erklärungsnot mit der mrs. eingehandelt (aber meiner war ja kaputt und dann dieser paypal-gutschein und und und überhaupt...)
wünsch Euch nen schönen Werktag...
biwi schrieb:
ich muß sagen: meinen größtenan derHeiko!!!
sehr, sehr gute bilder!
biwi schrieb:ja, ja, weiber...
![]()
schickes ding.
Kati299 schrieb:huhu keram
dafür, dass du für den wörks sparen musst, kaufst ganz scheen viel nebenbeiusb-stick, wallet...
...ist wieder jammern auf hohem niveau wa
Kati299 schrieb:ich find die sehr hochwertig.
guten morgen biwi
naja hat auch lange gedauert, bis passende location gefunden wurde
das mit den bildern waren echt glücksmomente
keram schrieb:Komisch, daß die Gute denkt, ich würde bissl übertreiben, nur weil ich mir nen MINI-USB-stick gekauft hab!was sie bloß hat???
biwi schrieb:ich find die sehr hochwertig.und die location paßt auch sehr gut.
was sie bloß hat???
jeder braucht einen usb-stick