Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Onkel Matt schrieb:Da wurde etwas bei einer Frau Malsi abgegeben... Augenrollen
eek! und... hat die Frau Schwiegermama angenommen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Das ist nicht wahr In Ohnmacht fallen
Du Armes Trost

Warst du denn dabei ?

Ne Kollegin von mir hat's zum glück gesehen und sich das Kennzeichen notiert. Hatte aber auch ne Karte am Auto..... *grummel*

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

also ein Auto passt nicht mehr in die Garage Muhaha

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:also ein Auto passt nicht mehr in die Garage Muhaha
Respekt

dann ist die Aufgabenstellung für heute abend ja schon klar Kichern

Stefz1 schrieb:Ne Kollegin von mir hat's zum glück gesehen und sich das Kennzeichen notiert. Hatte aber auch ne Karte am Auto..... *grummel*

Sowas ist es ärgerlich... Mannooomeeeter.... wäre das schubbern doch ein WE später gewesen .. typisch sowas ... Trost

Stefz1 schrieb:Ne Kollegin von mir hat's zum glück gesehen und sich das Kennzeichen notiert. Hatte aber auch ne Karte am Auto..... *grummel*
Ich bin verwirrt naja wenigstens das Trost

@Hasööö: Örös-Plan 17h FA; 17:45 Wanne [Bild: connie_36.gif]

so, feierabend Smile moin moin @ all

heute mal en bischen früher Wink

wir waren heute in Frankfurt bei de Continental und haben in nem Keller Stahlträger unter die decke gehängt... ( verstärkung weil obendrüber ne neue röntgen anlage drauf kommt und die decke das nicht aushält )

Problem dabei: der Keller war nur ~1,45m hoch Augenrollen ( und an manchen stellen auch nur ~0,9m Confused )
das war vielleicht ne rumrutscherrei auf den knien Augenrollen
+ im ganzen keller waren Wasser Leitungen, Abfluss Rohre, Gas Leitungen usw. verlegt, teilweise an der decke, teilweise am Boden und teilweise frei schwebend in der Mitte Lol

interessanter weise hatte ich absolut keine Probleme mim rücken Head Scratch nur eben mit den knien...
und ich hab seit über ner Stunde en kribbeln in der linken Hand ( aber nur 2 kleinen finger eek! )
lässt aber langsam nach... ich geh mal von aus das das vom bohren kommt ( war en haufen eisen in der stahl decke Augenrollen ) -> die Vibrationen ham wohl die ein oder andere Ader Platt gemacht Lol

Miniholic schrieb:@Hasööö: Örös-Plan 17h FA; 17:45 Wanne [Bild: connie_36.gif]
eek! Oh my... also ich komm dann zum Handtuch anreichen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

2mD schrieb:so, feierabend Smile moin moin @ all

heute mal en bischen früher Wink

wir waren heute in Frankfurt bei de Continental und haben in nem Keller Stahlträger unter die decke gehängt... ( verstärkung weil obendrüber ne neue röntgen anlage drauf kommt und die decke das nicht aushält )

Problem dabei: der Keller war nur ~1,45m hoch Augenrollen ( und an manchen stellen auch nur ~0,9m Confused )
das war vielleicht ne rumrutscherrei auf den knien Augenrollen
+ im ganzen keller waren Wasser Leitungen, Abfluss Rohre, Gas Leitungen usw. verlegt, teilweise an der decke, teilweise am Boden und teilweise frei schwebend in der Mitte Lol

interessanter weise hatte ich absolut keine Probleme mim rücken Head Scratch nur eben mit den knien...
und ich hab seit über ner Stunde en kribbeln in der linken Hand ( aber nur 2 kleinen finger eek! )
lässt aber langsam nach... ich geh mal von aus das das vom bohren kommt ( war en haufen eisen in der stahl decke Augenrollen ) -> die Vibrationen ham wohl die ein oder andere Ader Platt gemacht Lol

Hört sich nach nem interessanten Job an Zwinkern

Ich hab auch Feierabend !!!! Winke 02

Stefz1 schrieb:@ n0.1cooper: guten morgen schatz Kuss

Was und ich bekomm keine Umarmung Zwinkern

Stefz1 schrieb:Bis grad ging's noch.... Nu hat mir grad so ein sch... Chayenne meinen neuen zusatzscheinwerfer beim ausparken eingedrückt.... Ich könnt kotzen.... Headbang

irgendwie hab ich nur Pech mit der Karre....

Das ist wirklich ärgerlich Augenrollen

Julia9688 schrieb:Ich hab auch Feierabend !!!! Winke 02

Ich auch Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand