05.11.2009, 22:09
Doenermann schrieb:wahrscheinlich denken die sachsenpaules und tanzyetis, dass ich deine omma bin...Nee, eben nicht. Die Omma wohnt in Wolgast. In Waren ist Biwis AH. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Doenermann schrieb:wahrscheinlich denken die sachsenpaules und tanzyetis, dass ich deine omma bin...Nee, eben nicht. Die Omma wohnt in Wolgast. In Waren ist Biwis AH. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
biwi schrieb:wahrscheinlich denken die sachsenpaules und tanzyetis, dass ich deine omma bin...
blackworkscab schrieb:Ja, so ungefähr.die gute treibt sich noch auf arbeit rum
Nee, BG, wenn Dir das was sagt.
Näheres dann beim nächsten Treffen.
Tach erst ma.
Hab gestern Abend schon ne ehemalige Kollegin in Plauen getroffen.
Und die Lu is ja in DD.
Schade, dass ich am Sa nich mit dabei sein kann.
Grüßt ma alle gaaaaaaanz lieb von mir, ja?
Und jetzt natürlich liebe Grüße an die Mrs.![]()
Doenermann schrieb:Nee, eben nicht. Die Omma wohnt in Wolgast. In Waren ist Biwis AH. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
blackworkscab schrieb:Mein ich doch ... Wolgast.
Klingt doch ähnlich, und fängt beides mit "W" an.
Doenermann schrieb:Dabei weiß doch jeder, dass du "nur" mein Vater bistrichtig mein sohn.
Doenermann schrieb:Dabei weiß doch jeder, dass du "nur" mein Vater bist
JohnD schrieb:es ist uuuuuunglaublich wo du überall kolleginnen hast![]()
ne, bg sagt mir nix, aber egal erstmal, dass klärt sich schon
blackworkscab schrieb:Und Ihr kennt mich ja - wenn ich erst ma anfange zu erzählen ...ooooohhhhhh jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Doenermann schrieb:Na DIR sei verziehen
blackworkscab schrieb:Mensch Döni, dann müssen wir ja Brüder sein.![]()
Zitat:
Ja, klärt sich dann.
Ist aber echt ne gaaanz liebe Ex-Kollegin, die ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Da gab es viel zu erzählen. Und Ihr kennt mich ja - wenn ich erst ma anfange zu erzählen ...![]()