Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin Hörb!
herbi schrieb:Meine Gratulation an alle, die morgen frei haben und mein Bedauern an alle, die einen Sch...vertrag unterschreiben mussten und morgen knechten gehen.
Ich muß morgen bestimmt einkaufen und beim Putzen helfen ... gilt das auch schon als Sch...-Vertrag?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Moin Hörb! 
Ich muß morgen bestimmt einkaufen und beim Putzen helfen ... gilt das auch schon als Sch...-Vertrag? 
Nein , keinesfalls. Du kannst ja über deine Zeit selber bestimmen. Du willst einkaufen und beim Putzen helfen !
•
herbi schrieb:Nein , keinesfalls. Du kannst ja über deine Zeit selber bestimmen. Du willst einkaufen und beim Putzen helfen !
Ach ja, genau ... und mein Mädchen weiß sehr genau wann ich was will ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ich muß morgen bestimmt einkaufen und beim Putzen helfen ... gilt das auch schon als Sch...-Vertrag? 
herbi schrieb:..... beim Putzen helfen !
Papperlapapp, dieses sogenannte "beim putzen helfen" sieht bei ihm doch lediglich so aus, da sich zu verdrücken hat, damit er Kerstin nicht im Weg rumsteht.
Morjen im übrigen
Triple is funny - Double makes the money
•
Fahrspass schrieb:Ach ja, genau ... und mein Mädchen weiß sehr genau wann ich was will ... 
Das ist wirklich sehr schön für dich. Viele müssen noch dezente Hinweise und Tips geben...................
•
Xaver schrieb:Papperlapapp, dieses sogenannte "beim putzen helfen" sieht bei ihm doch lediglich so aus, da sich zu verdrücken hat, damit er Kerstin nicht im Weg rumsteht.
Morjen im übrigen 
Moin Xaver !
Dein Behauptung ist so nicht ganz zutreffend. Wir hatten zuletzt herausgefunden, das Kerstin ihn gar nicht mehr helfen lässt, weil er dabei ( vorsätzlich und methodisch ?? ) zu viel kaputt macht.
•
Xaver schrieb:Papperlapapp, dieses sogenannte "beim putzen helfen" sieht bei ihm doch lediglich so aus, da sich zu verdrücken hat, damit er Kerstin nicht im Weg rumsteht.
Da du ja wahrscheinlich gar nicht erst versuchst zu helfen, können wir uns ja auf der Terrasse treffen und eine rauchen ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Da du ja wahrscheinlich gar nicht erst versuchst zu helfen,

Ich darf nicht

, lediglich die Küche.
Fahrspass schrieb:.... können wir uns ja auf der Terrasse treffen und eine rauchen ... 
Gern, komm rüber.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
herbi schrieb:Wir hatten zuletzt herausgefunden, das Kerstin ihn gar nicht mehr helfen lässt, weil er dabei ( vorsätzlich und methodisch ?? ) zu viel kaputt macht.
warum muß ich grade an große graue Tiere mit extrem ausgeprägten Riech- und Gehörorganen in Verbindung mit Fachgeschäften für edle Haushaltskeramik denken?!
•
cremi schrieb:warum muß ich grade an große graue Tiere mit extrem ausgeprägten Riech- und Gehörorganen in Verbindung mit Fachgeschäften für edle Haushaltskeramik denken?! 
Elefanten haben eine sehr ausgeprägte Feinmotorik !!!!
•