06.11.2009, 14:39
Xaver schrieb:Was ich nicht bestreite, aber weiß Deine Frau das auch?Klar, sie genießt es ja öfters. Und auf keinen Fall möchte ich jetzt diskutieren, was deine liebste Bezugsperson alles ( noch ! ) nicht weiß....
Xaver schrieb:Was ich nicht bestreite, aber weiß Deine Frau das auch?Klar, sie genießt es ja öfters. Und auf keinen Fall möchte ich jetzt diskutieren, was deine liebste Bezugsperson alles ( noch ! ) nicht weiß....
herbi schrieb:Klar, sie genießt es ja öfters.Also doch nicht immer? Somit habe ich demnach, in Ergänzung zu Deinem untenstehenden Post, sehr wohl eine Beurteilungsgrundlage
bigagsl schrieb:...endlich mußte sich xaver mal bei einem post mühe geben und die zitier-funktion heftig beanspruchen.Wer kann, der kann
bigagsl schrieb:inhaltlich lasse ich das ganze unkommentiertDanke, für Deine Zustimmung.
bigagsl schrieb:und schmunzle in mich hinein.Wie machst Du das und kann ich das mal sehen?
Xaver schrieb:Also doch nicht immer?
Xaver schrieb:Somit habe ich demnach, in Ergänzung zu Deinem untenstehenden Post, sehr wohl eine BeurteilungsgrundlageDu bist sicher phantasiebegabt und unterschwellig ein wenig boshaft, aber die so sehr gewünschte Beurteilungsgrundlage geht dir leider völlig ab..................
Xaver schrieb:Wer kann, der kann?
Xaver schrieb:Danke, für Deine Zustimmung. Wie machst Du das und kann ich das mal sehen?Wo war die Zustimmung ??? Agsl war nur höflich.
herbi schrieb:- Die gleiche Strecke würden wir nie in 2 Autos zu gleicher Zeit fahren, was die Frage nach der Zugehörigkeitsgruppe ( Vollidioten oder die anderen 50% ? ) obsolet machtDas bedeutet, wenn ihr beispielsweise eines eurer Fahrzeuge irgendwo, Werkstatt oder was auch immer, abholen müsstet, würdest Du grundsätzlich einen anderen Weg als Deine Gattin einschlagen?
herbi schrieb:Wo war die Zustimmung ?Schweigen bedeutet Zustimmung.
Xaver schrieb:Das bedeutet, wenn ihr beispielsweise eines eurer Fahrzeuge irgendwo, Werkstatt oder was auch immer, abholen müsstet, würdest Du grundsätzlich einen anderen Weg als Deine Gattin einschlagen?.So langsam ist auch für den Laien erkennbar, welche Klimmzüge du machst, um doch noch Recht zu bekommen. Leider umsonst. Wenn wir eines unserer Fahrzeuge von "was auch immer" abholen, brauchen wir nicht über die Autobahn zu fahren.
Xaver schrieb:Schweigen bedeutet Zustimmung.Für wen ? Und vor allem : Wieso ? Es gibt auch schweigende Ablehnung und Schweigenaus Höflichkeit. Nur zum Beispiel.
Xaver schrieb:Wie machst Du das und kann ich das mal sehen?der trick dabie ist: außenstehende bekommen es nicht mit. also kann es gut sein, dass du es bereits erlebt hast ohne es zu merken
herbi schrieb:So langsam ist auch für den Laien erkennbar, welche Klimmzüge du machst, um doch noch Recht zu bekommen.a) Ich habe Recht, Du willst es nur nicht zugeben.
herbi schrieb:Schweigenaus Höflichkeit.Da Du dies ja nicht einmal korrekt schreiben kannst, nehme ich wohl zurecht an, daß Dir ein derartiges Verhalten vollkommen fremd ist.
bigagsl schrieb:der trick dabie ist: außenstehende bekommen es nicht mit. also kann es gut sein, dass du es bereits erlebt hast ohne es zu merkenEs freut mich immer wieder, auch Dich zum schmunzeln bringen zu können. Ich werde es mir für unser nächstes Zusammentreffen merken und mir immer vorstellen, wie Du innerlich schmunzelst
bigagsl schrieb:der trick dabie ist: außenstehende bekommen es nicht mit. also kann es gut sein, dass du es bereits erlebt hast ohne es zu merken