Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

keram schrieb:Ein Zettel, ein Zettel????? SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

ui, dann werd ich wohl nächste Wo gleich Mo nach LE düsen?????

Ich hab morgen, Nine hatte gestern...Pfeifen

dann gratulier der nine doch bitte ganz lieb nachträglich SonneSonneSonne

joa, ich würd sagen, du hast nexte woche nen termin in leipzig Devil! gern auch schon am montag - hab da ja eh korrigiertag und kann ein bisschen schieben TopTopTop

LIZzy schrieb:dann gratulier der nine doch bitte ganz lieb nachträglich SonneSonneSonne

joa, ich würd sagen, du hast nexte woche nen termin in leipzig Devil! gern auch schon am montag - hab da ja eh korrigiertag und kann ein bisschen schieben TopTopTop

oh, is das toll!!!

Yeah!

Ich bin 17:30 fertig und wäre dann also 18:45 in LE...shit, da wird kein Schrauber mehr da sein, oder? Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:oh, is das toll!!!

Yeah!

Ich bin 17:30 fertig und wäre dann also 18:45 in LE...shit, da wird kein Schrauber mehr da sein, oder? Motzen

das ist ein bisschen spät Confused, der hat nur bis 18.00 auf Head Scratch

LIZzy schrieb:das ist ein bisschen spät Confused, der hat nur bis 18.00 auf Head Scratch

hm...Mist...naja, dann muß ich nochmal überlegen, vielleichjt kann ich montag spontan was verlegen...mal schaun, wird operativ-taktisch entschieden, hast ja n Telefon Zwinkern

trotzdem fein, endlich da... Top

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Hey hey zusammen Winken

Kann mal einer die Zeit vordrehen? Warten... Noch so lange bis zum Wochenende Augenrollen

keram schrieb:hm...Mist...naja, dann muß ich nochmal überlegen, vielleichjt kann ich montag spontan was verlegen...mal schaun, wird operativ-taktisch entschieden, hast ja n Telefon Zwinkern

trotzdem fein, endlich da... Top

genau, hab ich Top ich müsst ja nur vorher irgendwie bescheid sagen, ob wir vorbeikommen und wenn ja, wann. am ende hat er keine zeit oder ist nicht da... Head ScratchHead Scratch

Doenermann schrieb:Hey hey zusammen Winken

Kann mal einer die Zeit vordrehen? Warten... Noch so lange bis zum Wochenende Augenrollen

huhuuu döni Winke 02Winke 02Winke 02

auja, bitte auf morgen 14.00 vordrehen Yeah!

LIZzy schrieb:huhuuu döni Winke 02Winke 02Winke 02

auja, bitte auf morgen 14.00 vordrehen Yeah!

Hey krasse Kris Party 01,

na mir würde ja heute 19:00 Uhr reichen Pfeifen Aber ich will ja mal nicht so sein Zwinkern

LIZzy schrieb:genau, hab ich Top ich müsst ja nur vorher irgendwie bescheid sagen, ob wir vorbeikommen und wenn ja, wann. am ende hat er keine zeit oder ist nicht da... Head ScratchHead Scratch

ja, versteh schon...ich versuch das am Montag so schnell wie möglich zu klärn und geb Dirs dann umgehend durch. Evtl. spiele ich auch nächsten Freitag in LE, da könnte ich einfach eher starten (gesetzt den Fall, Du hättest nachm. überhaupt flexibles Zeitmanagement) ...aber ob ich solang warten kann? Head Scratch

naja,am längsten hats gedauert! Hb schonmal vielen Dank für die Mühen.. Oops!

und: HUHU Döniiiiii! Winke 02Winke 02Winke 02

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun.... denkt bitte ans Grüßen und Erdbeersaften und überhaupt....

viel Spaß Euch allen! Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand