06.11.2009, 16:36
Doenermann schrieb:Hey krasse Kris,
na mir würde ja heute 19:00 Uhr reichenAber ich will ja mal nicht so sein
das ist lieb von dir - dann lass doch bitte mal deine übernatürlichen modfähigkeiten spielen

krasse kris?

Doenermann schrieb:Hey krasse Kris,
na mir würde ja heute 19:00 Uhr reichenAber ich will ja mal nicht so sein
keram schrieb:Ihr Lieben,
ich verabschiede mich nun.... denkt bitte ans Grüßen und Erdbeersaften und überhaupt....
viel Spaß Euch allen!
keram schrieb:ja, versteh schon...ich versuch das am Montag so schnell wie möglich zu klärn und geb Dirs dann umgehend durch. Evtl. spiele ich auch nächsten Freitag in LE, da könnte ich einfach eher starten (gesetzt den Fall, Du hättest nachm. überhaupt flexibles Zeitmanagement) ...aber ob ich solang warten kann?freitag ab 14.00 bin ich relativ frei - da bekommen wir schon was gedreht
naja,am längsten hats gedauert! Hb schonmal vielen Dank für die Mühen..
und: HUHU Döniiiiii!
LIZzy schrieb:das ist lieb von dir - dann lass doch bitte mal deine übernatürlichen modfähigkeiten spielenhab nämlich echt überhaupt keine lust, morgen nochmal 8h zu geben.
krasse kris?
Doenermann schrieb:Ich geb mein bestes.
Muss jetzt auch wieder. Hab gerade n Riesenstapel Arbeit auf den Tisch bekommen. Vergeht die Zeit wenigstens. Bis später
keram schrieb:Danke Euch! (schon wieder 19...was soll man da feiern?)
grüßt alle und nun beibei......
Xaver schrieb:Wollte doch auch mal schnell wieder Guten Tag sagenund? deine magen- darmtätigkeit i.o.?
Alles gut bei euch?
Xaver schrieb:Wollte doch auch mal schnell wieder Guten Tag sagen
Alles gut bei euch?
biwi schrieb:und? deine magen- darmtätigkeit i.o.?boa, ich hoffe, jetzt kommt weder ein beweisfoto noch ein soundfile