Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

sprotte schrieb:chris, darf ich am freitag auch kommen. hab ja noch n nürnberger kennzeichenMr. Orange

vielleicht schaffe ich´s diesmal auch vorbeizuschauen... Sonne

Edith: erst Denken, dann Schreiben... klappt leider gar nicht, da ich wichtigen MINI Besuch aus dem Nachbarland erwarte...

Bastl schrieb:vielleicht schaffe ich´s diesmal auch vorbeizuschauen... Sonne

Edith: erst Denken, dann Schreiben... klappt leider gar nicht, da ich wichtigen MINI Besuch aus dem Nachbarland erwarte...

und!?! Wo ist das Problem... Bring sie doch mitMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:und!?! Wo ist das Problem... Bring sie doch mitMr. Orange

Genau Yeah!
Und du darfst auch kommen. Party 02

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

klar kommste sprotte! Zwinkern

Jupi, mein Laptop funktioniert wieder Smile

Nach total Crash am Dienstag habe ich gestern soweit alle Daten retten können. Nur "leider" musste ich mir Windows 7 besorgen.
Ersteindruck ist gut, jedoch gibt es noch keine Treiber für meine Iomega Netzwerkplatte, leider Sad
Wird aber denke bald passieren, dass es da eine neue Firmware gibt.

Aber mensch ist des System schnell Lol
Hab seitdem ich den Laptop habe noch nie formatiert Lol
Und der Laptop ist nun doch schon knappe 3 1/2 Jahre alt Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:Aber mensch ist des System schnell Lol
Hab seitdem ich den Laptop habe noch nie formatiert Lol
Und der Laptop ist nun doch schon knappe 3 1/2 Jahre alt Smile

Mein Macci ist auch schnell. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Morgen kommen meine Winterschuhe aufn Schlumpfi Smile

Bin mal drauf gespannt, wie da des Fahrverhalten sich ändert und wie der Unterschied zu Non-Runflat so im direkten Vergleich ist.

Gruß,
Michael

bei mir ist es soooo wunderschön:

diese grazilen
aber dennoch sportlichen,
im schein der sonne schimmernden,
anmutigen,
im detail perfekten
und absolut einzigartigen

STAHLFELGENPüh! Püh! Püh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

glaub mir die Alus die ich im Winter drauf hab sehen auch nicht wirklich besser aus als Stahlfelgen. - man braucht doch nur eine schöne Radkappe.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

So, Winterschuhe sind drauf und sieht besser aus wie gedacht Wink

Jetzt wirkt er wenigstens wie ein Mini Lol

Gruß,
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand