Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Missis@ schrieb:Marcus Knuddeln

Im Lot is so ziemlich gar nix, ne, leider. Aber was willste machen Achselzucken
Lebbe geht weider Wink

Und bei Euch? Sauerbraten verdaut? Devil!

Ja, lecker wars...Sabber...alles gut bei uns Liebe
...aber das hört sich nicht gut an bei Dir So ein Mist!
Ich hoffe das wird schnell wieder besser....wills jetzt hier nicht weiter vertiefen...hoffe wir sehen uns bald mal wiederTrost

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Moin Gähn

tolles Wetter, toller Straßenverkehr Motzen

Onkel Matt schrieb:kein wunder wenn man den ganzen Tag Pläne für andere Familienmitlieder machen darf Augenrollen
2 Tage Traurig nicken fast schlimmer wie eine Woche geschafft Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Trost

dafür kann ihr Prof nu bauen Lol

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

und wer schenkt uns nen Bauplatz und bastelt nen Bauplan?
Ihr Prof? Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin

Guten Morgen! auch von mir ! Winken
Und schon die 2. Woche vom Nov. die Zeit verfliegt Fliegen

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! auch von mir ! Winken
Und schon die 2. Woche vom Nov. die Zeit verfliegt Fliegen

Ja...wollen wir hoffen, dass bald wieder Frühling wird Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja...wollen wir hoffen, dass bald wieder Frühling wird Anbeten

Sollte dann laut Adam Riese Grübeln nicht mehr lange dauern ! Top

Tachchen,

wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ja mich gibbet noch, Lulu auch. Bin leider selten im CRM Ländle und dann immer nur 1-2 Tage. In den nächsten 2 Wochen bin ich in Brüssel...seufz.

Hoff euch gehts alles gut?

Lieben Gruß aus Torgau Winke 02

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Tachchen,

wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ja mich gibbet noch, Lulu auch. Bin leider selten im CRM Ländle und dann immer nur 1-2 Tage. In den nächsten 2 Wochen bin ich in Brüssel...seufz.

Hoff euch gehts alles gut?

Lieben Gruß aus Torgau Winke 02

Dianaaaaaaa Glomp *umrenn*
Gehts dir gut ? Schade, dass du lange nicht mehr on und lange nicht mehr beim schubbern warst.
Uns gehts gut ... Grübeln Glaube ich ! Ms. Pink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand