Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
PiEFi schrieb:Jo das ist mir schon klar.
Aber zur Beruhogung muss einfach noch ein wenig Stoff begutachtet werden. 
Selbst wenn du nur einige wenige Fragen aus dem Kurzzeitgedächtnis beantwortest, ist dies immer ein Gewinn !
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
herbi schrieb:Selbst wenn du nur einige wenige Fragen aus dem Kurzzeitgedächtnis beantwortest, ist dies immer ein Gewinn !
Aus dem Kurzzeitgedächtnis kann ich aber nur was abrufen, wenn ich morgen früh nochmal durchblätter.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
PiEFi schrieb:Aus dem Kurzzeitgedächtnis kann ich aber nur was abrufen, wenn ich morgen früh nochmal durchblätter. 
Ja, ja, das kenne ich noch aus meiner Kfm-Prüfung ... "Ich weiß genau wo's steht, im BWL-Buch Seite 87 oben ... aber ich kann Ihnen nicht sagen was" ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
PiEFi schrieb:Guten Morgen.
Noch einmal schlafen dann ist mein großer Prüfungstag. 
Heute nochmal ein wenig über den Stoff sitzen und hoffen, dass morgen alles gut geht.

Na dann drücke ich Dir morgen auf jeden Fall die Daumen.
Ich bin am 24. wieder bei der IHK...
•
Fahrspass schrieb:Ja, ja, das kenne ich noch aus meiner Kfm-Prüfung ... "Ich weiß genau wo's steht, im BWL-Buch Seite 87 oben ... aber ich kann Ihnen nicht sagen was" ... 

Ja das ist auch ne geile Antwort.
Phil.77 schrieb:Na dann drücke ich Dir morgen auf jeden Fall die Daumen.
Ich bin am 24. wieder bei der IHK...

Wie?!?! musst du nochmal ran???
•
PiEFi schrieb:
Wie?!?! musst du nochmal ran???
War er denn schon mal dran? Hab ich wohl verpaßt ... Wie war's denn Phil?
•
Fahrspass schrieb:War er denn schon mal dran? Hab ich wohl verpaßt ... Wie war's denn Phil?
Nicht nur einmal glaub ich.
•
PiEFi schrieb:Nicht nur einmal glaub ich. 
Naja, ich weiß ja nicht wie das heutzutage so ist, aber früher habe ich deshalb keine Klimmzüge gemacht. Ordentlich vorbereitet, zwei Tage vorher Bücher und Ordner weg und ab in die Prüfung. Die Noten sind doch spätestens nach nem halben Jahr unwichtig. Wichtig ist nur, dass man den Wisch hat ...
•
Fahrspass schrieb:Naja, ich weiß ja nicht wie das heutzutage so ist, aber früher habe ich deshalb keine Klimmzüge gemacht. Ordentlich vorbereitet, zwei Tage vorher Bücher und Ordner weg und ab in die Prüfung. Die Noten sind doch spätestens nach nem halben Jahr unwichtig. Wichtig ist nur, dass man den Wisch hat ... 
Leute aus meinem Kurs haben sich ihren Jahresurlaub genommen und sind seid drei wochen am lernen.
Ich könnte das nicht. Eine Woche muss reichen. Und dann schön auf den Punkt hin gelernt.
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Naja, ich weiß ja nicht wie das heutzutage so ist, aber früher habe ich deshalb keine Klimmzüge gemacht. Ordentlich vorbereitet, zwei Tage vorher Bücher und Ordner weg und ab in die Prüfung. Die Noten sind doch spätestens nach nem halben Jahr unwichtig. Wichtig ist nur, dass man den Wisch hat ... 
Stimmt, später spielt die Note keine Rolle mehr. Aber für einen selbst ist es vielleicht nicht unwichtig, ob man zu den ersten Drei gehörte, oder im ersten Viertel landete...oder so...
•