Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los!

bigagsl schrieb:eek! oh, mein bruder!

Er konnte es sich nicht aussuchen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

F*ck You! bin ich heute der watsch'nbaum hier oder was? Peitsche

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:F*ck You! bin ich heute der watsch'nbaum hier oder was? Peitsche

Jetzt stell Dich mal nicht so, Kollektivkeile ist ja hier normal und es ist jeden Tag ein anderer dran ... Peitsche

Nur Phil nicht ... nicht dass er es nicht verdient hätte, aber er besucht uns ja nicht mehr ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

na ja, ich sehe das durchaus positiv - also ganz im gegensatz zu phil - so lange ihr mich abwatscht, bin ich für euch nicht luft. denn einfach nur ignoriert zu werden ist wirklich ein hartes schicksal. da fällt mir ein: habt ihr hier schonmal was von einem gewissen "xaver" gehört? der soll sich hier als NN (nerviger nacktmull) rumtreiben Pfeifen

Mr. Orange

bigagsl schrieb:MEIN kadett rostet (fast) nicht! Motzen
Das ist geradezu absurd und durch die Praxis millionenfach widerlegt.
bigagsl schrieb:MEIN geisteszustand ist völlig normal Aufregen

Mr. Orange
Das sagen se alle.....................

bigagsl schrieb:F*ck You! bin ich heute der watsch'nbaum hier oder was? Peitsche
Du bist " oder was" !Top

herbi schrieb:Das ist geradezu absurd und durch die Praxis millionenfach widerlegt.
jahaaaa.... diese kadetts wurden auch nicht durch den stadt zu tode gepflegt. ich sehe noch den gesichtsausdruck des tüvbeamten, der siegessicher an die typischen roststellen im fahrwerksbereich griff und dann eek! verduztt feststellte: trocken, kein rost Yeah!

....und überhaupt: ich bin nicht alle, ich bin the-one-and-only ÄX Mr. Orange

bigagsl schrieb:....und überhaupt: ich bin nicht alle, ich bin the-one-and-only ÄX Mr. Orange

Das stimmt ja sowas von offensichtlich. Und wir nehmen auch immer Rücksicht auf diesen Umstand. Gewiss !

P.S. Der TÜV hat keine Beamten, nur Angestellte ( "normale Angestellte" wäre gestrunzt )

hast ja recht, aber die kommen mir halt so vor, wie beamte... Lol

und DANKE Anbeten für eure rücksichtnahme. obwohl? Head Scratch das heißt im umkehrschluß, ihr schont mich? eek! also wenn ihr mich abwatscht ist das nur die halbe wahrheit? In Ohnmacht fallen

bigagsl schrieb:und DANKE Anbeten für eure rücksichtnahme. obwohl? Head Scratch das heißt im umkehrschluß, ihr schont mich? eek! also wenn ihr mich abwatscht ist das nur die halbe wahrheit? In Ohnmacht fallen

Jetzt hinterfrag' das doch bitte nicht so.Püh!
Du bringst uns ja in Verlegenheit ! Oops!
Und Entwicklungshilfe ist auch nicht strafbar.....Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand