Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Stefz1 schrieb:Ja, zumal der Arsch alles abstreitet und mir die Karte angeblich nur ans Auto gesteckt hat weil er dachte es wäre das Auto eines Kumpels.
Ha ha, ist ja auch zum verweschseln ähnlich mit anderen Minis, mein Auto!!! Also hab ich nu ne Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht letzte woche....

In Ohnmacht fallen Oh man was ein Ärger . . . Lüüüügner ! Ich versteh nicht, wie man sowas abstreiten kann . . . bezahlt doch die Versicherung oder etwa nicht ? Und mit so nem Elefant von Auto sollte man da sicherlich eine Gute haben . . . . Augenrollen

Julia9688 schrieb:In Ohnmacht fallen Oh man was ein Ärger . . . Lüüüügner ! Ich versteh nicht, wie man sowas abstreiten kann . . . bezahlt doch die Versicherung oder etwa nicht ? Und mit so nem Elefant von Auto sollte man da sicherlich eine Gute haben . . . . Augenrollen

Keine Ahnung!! Zumal der spacko irgendein VIP Fitness fuzzi ist und anscheinend kohle wie Dreck hat. Allerdings nu schon keinen Lappen mehr wegen was auch immer hat?! Hat er mir intelligenter Weise am Telefon gesagt. Also nicht nur Fahrerflucht, anscheinend auch ohne Führerschein!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:Keine Ahnung!! Zumal der spacko irgendein VIP Fitness fuzzi ist und anscheinend kohle wie Dreck hat. Allerdings nu schon keinen Lappen mehr wegen was auch immer hat?! Hat er mir intelligenter Weise am Telefon gesagt. Also nicht nur Fahrerflucht, anscheinend auch ohne Führerschein!

Kichern Wie duuuumm In Ohnmacht fallen
Dann kann man echt nurnoch Ihn Ohnmacht fallen
Wie gehts jetzt weiter ?

Julia9688 schrieb:Kichern Wie duuuumm In Ohnmacht fallen
Dann kann man echt nurnoch Ihn Ohnmacht fallen
Wie gehts jetzt weiter ?

Gute Frage, kenn mich damit auch nicht aus.
Er kriegt die Anzeige, die polizei wird die zeugen befragen und dann??
Weiß auch noch nicht wie das mit der Reparatur ist? Ist jetzt erstmal provisorisch gerichtet worden, aber ich hätte das schon gern wieder ganz repariert. Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz1 schrieb:Gute Frage, kenn mich damit auch nicht aus.
Er kriegt die Anzeige, die polizei wird die zeugen befragen und dann??
Weiß auch noch nicht wie das mit der Reparatur ist? Ist jetzt erstmal provisorisch gerichtet worden, aber ich hätte das schon gern wieder ganz repariert. Head Scratch

Na klar, versteh ich ! Das braucht echt kein Mensch So ein Mist!

Stefz1 schrieb:Ja, zumal der Arsch alles abstreitet und mir die Karte angeblich nur ans Auto gesteckt hat weil er dachte es wäre das Auto eines Kumpels.
Ha ha, ist ja auch zum verweschseln ähnlich mit anderen Minis, mein Auto!!! Also hab ich nu ne Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht letzte woche....

Na so ein Blödmann Motzen
Hoffentlich bezahlt die Versicherung auch...denn wenn er keinen Führerschein hat, kann die sich weigern.
Dann bezahlt er alles aus eigener Tasche...und das kann ein langwieriger Prozess sein.

Zur Not sagst du mir Bescheid, dann komm ich kurz vorbei und red mal mit dem...es sei den er ist stärker Augenrollen

PS: War jetzt beim Freundlichen und wollte "Pepper" bestellen, man sagte mir aber: "Sie haben doch schon Chilli"...ich sagte:

"Ich will einen Hund"...habe ich da was falsch gemacht Head Scratch He He

Nur zur Aufmunterung Kuss

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na so ein Blödmann Motzen
Hoffentlich bezahlt die Versicherung auch...denn wenn er keinen Führerschein hat, kann die sich weigern.
Dann bezahlt er alles aus eigener Tasche...und das kann ein langwieriger Prozess sein.

Zur Not sagst du mir Bescheid, dann komm ich kurz vorbei und red mal mit dem...es sei den er ist stärker Augenrollen

PS: War jetzt beim Freundlichen und wollte "Pepper" bestellen, man sagte mir aber: "Sie haben doch schon Chilli"...ich sagte:

"Ich will einen Hund"...habe ich da was falsch gemacht Head Scratch He He

Nur zur Aufmunterung Kuss

Angeblich wäre ein Freund von ihm gefahren. Aber ob der die Fahrerflucht auf sich nimmt??

*lach*... die Pepper gibt's nicht mehr. War einmalige sonderausstattung He He

Stefz1 schrieb:Angeblich wäre ein Freund von ihm gefahren. Aber ob der die Fahrerflucht auf sich nimmt??

*lach*... die Pepper gibt's nicht mehr. War einmalige sonderausstattung He He

Na dann drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt.
Und halt uns auf dem laufendem.

PS: Gibst du deine "Sonderausstattung" ab Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na dann drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt.
Und halt uns auf dem laufendem.

PS: Gibst du deine "Sonderausstattung" ab Zwinkern

das hoffe ich auch.... Confused

Ich kann sie dir mal nen Tag ausleihen.... Aber glaub mir, du bringst sie freiwillig nach 12 Stunden zurück. Pfeifen

Stefz1 schrieb:Frühling ?? Wir hatten noch nichtmal Winter, ihr Komiker .... He He

Aber wünschen darf man's sich Pfeifen
Zwinkern

Ich drücke auch die Daumen das das ganze doch noch positiv ausgeht.
Und natürlich das dann mal Ruhe mit den Remplern und Streß ist Traurig nicken

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand