Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bin gerade etwas hilflos. Kann man die Plastikblende, in der das Innelicht (über dem Rückspiegel) steckt, entfernen? Raushebeln - oder die ganze Frontscheibenverkleidung entfernen?
Ist das hier das gleiche? Es geht ja um das Cabrio und das Innenlicht hängt nicht im Himmel, sondern in der Plastikverkleidung über der Frontscheibe. Ich habe schon mal versucht, daran zu ziehen - hat sich aber nichts gelöst.
Hat sich erledigt. Das Ding ging wirklich nicht raus - habe sogar von hinten gedrückt - keine Chance. Da muß es einen Trick geben - ansonsten macht man etwas kaputt.
Da ich meine FSE jetzt anders verlegt habe, spielt das aber auch keine Rolle mehr. Werde in den nächsten Tagen mal Fotos einstellen.
Man muss die nur die Schalter für Verdeck und hintere Scheiben von unten raushebeln und dann durch die löcher die Klipverbindungen nach innen drücken, sodass man das ganze nach unten hebeln kann.
Ist etwas frimelig aber es geht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.