Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Doenermann schrieb:Nee, aber nun hab ich nur noch Inspektionen von A-Klassen im Kopf - wir sollten ne Übersicht über die Wartungen eines "unserer" Modelle ausarbeiten. MINI konnte ich ja nicht nehmen, die halten mich so schon für bekloppt. Oops!
brrrr, dann fahr schnell ne runde checki, damit die bösen a-klassen aus deinem kopf verschwinden Nein, Angst
Zitat:Da fällt mir ein: hab die eine Klassenkameradin heute ganz neidisch angeguckt, weil sie n MINI-Sweatshirt anhatte (arbeitet bei BMW). Püh!
welches warn das? ob die das morgen wieder anhat? Head Scratch
was hatn die für ne größe? Popcorn Devil!

LIZzy schrieb:brrrr, dann fahr schnell ne runde checki, damit die bösen a-klassen aus deinem kopf verschwinden Nein, Angst
Eh der Motor warm ist, damit ich richtig fahren kann, ist der Tank leer Augenrollen Und brauch ja am WE noch bissel Spritbudget. Pfeifen

Zitat:welches warn das? ob die das morgen wieder anhat? Head Scratch
was hatn die für ne größe? Popcorn Devil!

Das graue, wo hinten oben in türkis MINI steht. Die Taschen vorne sind innen auch türkis. Ist glaub ich sogar ne Jacke Head Scratch

Doenermann schrieb:btw: Ich hab ja noch gar nicht erzählt, dass ich heute Mito gefahren bin Nägel machen War zwar nur ganz kurz zum Umparken, hat aber gereicht um n Testurteil abzugeben: Übersicht nach hinten gleich null. Der hatte zwar n Parkpiepser, macht die Sache aber auch nicht besser. Ich hatte zwar keine Probleme, da ich eh immer über die Außenspiegel einparke, aber gerade in der Stadt stelle ich es mir blöd vor. Die Schaltung ist aber Top Da geht der Rückwärtsgang wenigstens sofort rein. Okay beim R56 wahrscheinlich auch. Aber auch wenn die Schaltung gut ist, ist die Kupplung zu leichtgängig. Von daher: Zwar ganz nett, aber: MINI bleibt MINI Yeah!Yeah!Yeah!

du hast def deinen beruf verfehlt - schreib doch lieber die adac-testberichte Top dann kannste auch immer schön alles neue aufm markt testen Party 01

aber das mit der kupplung ist mir in bisher jeden auto aufgefallen... entweder ist die im MINI besonders schwergänig (was ich aber toll finde Sonne) oder es war bisher zufall.
(der rückwärtsgang geht beim R56 sogar rein, wenn er gar nicht soll - ich musste das ja bei mir beheben lassen)

habsch schomma gesagt, dass ich den MITO ganz doll hässlich finde? AnbetenAnbeten

Doenermann schrieb:Das graue, wo hinten oben in türkis MINI steht. Die Taschen vorne sind innen auch türkis. Ist glaub ich sogar ne Jacke Head Scratch

muss ich gleich mal gucken... nun sag schon, was hatn die für ne größe? Devil!

LIZzy schrieb:du hast def deinen beruf verfehlt - schreib doch lieber die adac-testberichte Top dann kannste auch immer schön alles neue aufm markt testen Party 01

aber das mit der kupplung ist mir in bisher jeden auto aufgefallen... entweder ist die im MINI besonders schwergänig (was ich aber toll finde Sonne) oder es war bisher zufall.
(der rückwärtsgang geht beim R56 sogar rein, wenn er gar nicht soll - ich musste das ja bei mir beheben lassen)

habsch schomma gesagt, dass ich den MITO ganz doll hässlich finde? AnbetenAnbeten

Ich find den von vorne auch nicht sooooo toll, aber die eine Klassenkameradin (arbeitet auch bei BMW - alle arbeiten bei BMW nur ich nicht Flennen) hat eben einen und ich komme mit der ganz gut aus. Da ist es notgedrungen, dass man mit dem Auto zu tun hat. Mr. Gulf Hab mich beim Umparken dann auch nicht zweimal bitten lassen Pfeifen
Von innen ist der aber wirklich sehr sehr schick. Anders als der MINI, aber auch schick. Top
Weiterer Sympathiepunkt: Auch der Mito hatte schwarze Stahlis ohne Radkappen Party 01

LIZzy schrieb:muss ich gleich mal gucken... nun sag schon, was hatn die für ne größe? Devil!

Ich befürchte ne Nummer größer als du Head Scratch Kann dir das nicht genau sagen, aber die ist von den Ausmaßen n bissel größer.

Aber die hast du bestimmt schon Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich find den von vorne auch nicht sooooo toll, aber die eine Klassenkameradin (arbeitet auch bei BMW - alle arbeiten bei BMW nur ich nicht Flennen) hat eben einen und ich komme mit der ganz gut aus. Da ist es notgedrungen, dass man mit dem Auto zu tun hat. Mr. Gulf Hab mich beim Umparken dann auch nicht zweimal bitten lassen Pfeifen
Von innen ist der aber wirklich sehr sehr schick. Anders als der MINI, aber auch schick. Top
Weiterer Sympathiepunkt: Auch der Mito hatte schwarze Stahlis ohne Radkappen Party 01

na das ist natürlich sehr sympathisch vom mito Top

in einem drin gesessen hab ich noch nicht, aber die front find ich extrem Kotzen
Achselzucken wieso fährt eigetlich eine BMW-mitarbeiterin nen mito? die sollte doch mal nen MINI fahren Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich befürchte ne Nummer größer als du Head Scratch Kann dir das nicht genau sagen, aber die ist von den Ausmaßen n bissel größer.

Aber die hast du bestimmt schon Zwinkern

ich hab so gut wie gar keine MINI-sachen Flennen
hab ein nur ein shirt Sehr traurig

LIZzy schrieb:na das ist natürlich sehr sympathisch vom mito Top

in einem drin gesessen hab ich noch nicht, aber die front find ich extrem Kotzen
Achselzucken wieso fährt eigetlich eine BMW-mitarbeiterin nen mito? die sollte doch mal nen MINI fahren Head Scratch

Als ihr Punto das Zeitliche gesegnet hat, hab ich auch alles versucht. Schulter zucken Sie hätte ja wahrscheinlich auch ordentlich Rabatt bekommen, aber der Mito war noch n Zacken günstiger und ONE oder Cooper war ihr dann doch zu langsam. Nun hat sie n 90 oder 95 PS Mito Auslachen Das ist natürlich ne Rakete Pfeifen

Hab gedacht, dass die 1800 km im Bordcomputer die Tageskilometer sind. Soviel fährt se wirklich nicht. Dafür, dass sie den jetzt schon 2 Monate oder so hat.

Zitat:ich hab so gut wie gar keine MINI-sachen Flennen
hab ein nur ein shirt Sehr traurig

Wat?! Das glaubste jawohl selbst nicht. Ihr seid doch alle immer MINI-technisch durchgestylt Respekt

Doenermann schrieb:Als ihr Punto das Zeitliche gesegnet hat, hab ich auch alles versucht. Schulter zucken Sie hätte ja wahrscheinlich auch ordentlich Rabatt bekommen, aber der Mito war noch n Zacken günstiger und ONE oder Cooper war ihr dann doch zu langsam. Nun hat sie n 90 oder 95 PS Mito Auslachen Das ist natürlich ne Rakete Pfeifen
na da hst sie ja ne bombenwahl getroffen Augenrollen was wiegtn son mito? Head Scratch scheint mir ja schon ein bisschen größer zu sein, als ein MINI, oder?
Zitat:Hab gedacht, dass die 1800 km im Bordcomputer die Tageskilometer sind. Soviel fährt se wirklich nicht. Dafür, dass sie den jetzt schon 2 Monate oder so hat.
na dann KANN das fahren gar keinen spaß machen, ich hatte mit lizzy nach den ersten 5 stunden auch die ersten 500km runter Yeah!

Zitat:Wat?! Das glaubste jawohl selbst nicht. Ihr seid doch alle immer MINI-technisch durchgestylt Respekt

No No ich nicht, ich steck alles ins auto selbst- hab wirklich nur ein shirt Confused

LIZzy schrieb:na da hst sie ja ne bombenwahl getroffen Augenrollen was wiegtn son mito? Head Scratch scheint mir ja schon ein bisschen größer zu sein, als ein MINI, oder?
na dann KANN das fahren gar keinen spaß machen, ich hatte mit lizzy nach den ersten 5 stunden auch die ersten 500km runter Yeah!

No No ich nicht, ich steck alles ins auto selbst- hab wirklich nur ein shirt Confused

Nicken N Stückel größer isser schon. Mal schauen, vielleicht park ich morgen daneben und mach für dich n Foto Zwinkern

Ich hatte auch nur n Shirt. Dann hatte ich Geburtstag Yeah! Ihr seid die Größten Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand