Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Man man man habt ihr alle nichts zu tun, das ihr soviel schreibt.
ich bin jetzt seit 5 Stunden auf den beinen und komme jetzt erst dazu ins forum zu sehen. Ein vorteil hat es ich habe viel zu lesen
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
zwischendurch kann man immer mal einen Blick hier rein werfen, wenn das System streikt oder ein Neustart etwas Wartezeit mit sich bringt.
•
minick schrieb:zwischendurch kann man immer mal einen Blick hier rein werfen, wenn das System streikt oder ein Neustart etwas Wartezeit mit sich bringt.
So ähnlich geht es mir auch, nur das ich gerade aufm Übungsplatz sitze und auf besseres wetter warte
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
minick schrieb:beim MdM ist wohl das Problem, dass gute Bilder erwünscht sind in Verbindung eines ver-
Textes. Es muss ja kein total individualisierter MINI sein, aber scheinbar sind alle etwas ungeduldig und posten ihre Bilder lieber im eigenen Showroom Thread, oder auch Facebook 
Ich gebe mein Bestes.... vielleicht kommendes Jahr oder so
minick schrieb:In Sachen Forenkultur und Übersicht kann Facebook keinen Fatz mithalten.
und wenn man google nutzt, wo gelangt man hin? richtig: meist in ein Forum.
Das trifft es genau
Lucky1612 schrieb:Man man man habt ihr alle nichts zu tun, das ihr soviel schreibt.
Ayita schrieb:Bei euch glücklichen Bürohockern geht das.
Wenn ich auf der Arbeit bin ist Handyverbot, ganz davon abgesehen, dass wir da eh keine Zeit dazu hätten. 
Wenn ich nicht am PC sitzen würde, würde ich sicher auch nicht so viel schreiben. Mit meinem mobilen Endgerät habe ich sicher erst einen oder zwei Beiträge geschrieben.
Muss halt oft auf Kollegen oder fremde Firmen warten...
Lucky1612 schrieb:So ähnlich geht es mir auch, nur das ich gerade aufm Übungsplatz sitze und auf besseres wetter warte
Auf dem Übungsplatz braucht man gutes Wetter?
Darauf kann man sich im "Ernstfall" doch auch nicht verlassen, oder?
•
Ayita schrieb:Besseres Wetter? Ist doch trocken! Oder willst du dich etwa 
War eben zu viel wind für unsere Drohne und dann kam die Luftwaffe dazwischen wenn alles gut läuft können wir gleich starten/arbeiten
•
Brian schrieb:Auf dem Übungsplatz braucht man gutes Wetter?
Darauf kann man sich im "Ernstfall" doch auch nicht verlassen, oder? 
Im Ernstfall wären wir trotzdem geflogen nur bei ner Übung muss man ja nicht unnötig 2 mio Euro riskieren, auch wenn es immer lustig mit anzusehen ist wie hektischen alle werden wenn mal eine unplanmässig runterkommt und man dann erstmal suchen muss. ;P
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Lucky1612 schrieb:Im Ernstfall wären wir trotzdem geflogen nur bei ner Übung muss man ja nicht unnötig 2 mio Euro riskieren, auch wenn es immer lustig mit anzusehen ist wie hektischen alle werden wenn mal eine unplanmässig runterkommt und man dann erstmal suchen muss. ;P
Schreib nicht zu viel...
... NSA liest mit
•