09.11.2009, 21:11
Doenermann schrieb:Na ich kann euch ja nicht solange alleine lassen. Dann muss ich ja soviel nachlesen
achso, reine faulheit also

Doenermann schrieb:Na ich kann euch ja nicht solange alleine lassen. Dann muss ich ja soviel nachlesen
Doenermann schrieb:Nee, erstmal war ja auch nur duschen dran. Der Rest kommt dann später. Fönen erst morgen. Heute Abend kann ich ja noch aussehen, wie gerade in die Steckdose gefasst. Gibt dann morgen auch gleich mehr Volumen
blackworkscab schrieb:Also erstens entschuldige ich mic ma mächtig für dieses Bild.
Leider findet man mittlerweile nur noch häßlich verbastelte oder totale Grotten. Der zweite, den ich mir 2005 geholt hatte, gammelte auch schon, wie ich dann beim Wiederverkauf (nach einem kleinen Unfall) aufgezeigt bekommen habe.
- da habe ich gern mal weiße Klamotten getragen
- ist das Bild auf einem Campingplatz in der Slowakei entstanden ... also noch viel schlimmer, weil noch mehr Proll
![]()
![]()
- war ich nicht Manni, sondern Gertie - der mit dem Abi an der Abendschule
- iiihhhhhgitt, kein Fuchsschwanz
... im Gegenteil - hatte das Deckblatt vom Abi-Zeugnis auf der Hutablage
- finde ich dieses Auto immer noch das schönste ever ... sorry, MINI ... aber diese Form, diese langen, rahmenlosen Türen
LIZzy schrieb:achso, reine faulheit also
blackworkscab schrieb:Also erstens entschuldige ich mic ma mächtig für dieses Bild.
Leider findet man mittlerweile nur noch häßlich verbastelte oder totale Grotten. Der zweite, den ich mir 2005 geholt hatte, gammelte auch schon, wie ich dann beim Wiederverkauf (nach einem kleinen Unfall) aufgezeigt bekommen habe.
- da habe ich gern mal weiße Klamotten getragen
- ist das Bild auf einem Campingplatz in der Slowakei entstanden ... also noch viel schlimmer, weil noch mehr Proll
![]()
![]()
- war ich nicht Manni, sondern Gertie - der mit dem Abi an der Abendschule
- iiihhhhhgitt, kein Fuchsschwanz
... im Gegenteil - hatte das Deckblatt vom Abi-Zeugnis auf der Hutablage
- finde ich dieses Auto immer noch das schönste ever ... sorry, MINI ... aber diese Form, diese langen, rahmenlosen Türen
Kati299 schrieb:es sind 2 h
derHeiko schrieb:wollten doch Ü-18 themen sammeln
Doenermann schrieb:Ohne das Forum würde ich wahrscheinlich schrecklich toll aussehen, aber so fehlt mir die Zeit
Kati299 schrieb:ja ein gertie biste wirklich
Kati299 schrieb:haste nich wirklich oder? meine mit zeugnis. angeber
blackworkscab schrieb:
Aber wenn ich mir Zeit lasse, kann ich auch schon mal ne 3/4 h im Bad verbringen - mit Dusche, Mani- und Pediküre.
Zitat:Ich glaub, ich hab da gestern was verdreht.
Ich meinte das eigentlich genau andersrum.![]()
Also eher jugendfreie Themen.
Naja ...