Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

kOnsOlErO schrieb:So ein Hanjeck. Darfs ja wohl nicht geben. Motzen Ab sofort schickste mir jeden Morgen ne SMS wo du parkst und ich guck als mal nach LolLol

N'Abend Winke 02

Hallo Daniel Winke 02

so, ich geh mal lecker was Essen, euch allen noch einen chilligen Abend Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

n' abend zusammen!!! Winke 02
hat schon einer ins neue robbie williams album reingehört?
Respekt muss ich sagen....nach dem schrott der auf den letzten beiden alben zu hören war!

[Bild: sigpic12188.gif]

Nicht so mein Fall, aber auf jeden Fall ne Steigerung zum letzten Top

boeboe schrieb:n' abend zusammen!!! Winke 02
Respekt muss ich sagen....nach dem schrott der auf den letzten beiden alben zu hören war!

Die aktuelle Single 'Bodies' find ich wirklich nicht übel. Hab ich sogar auf'm iPod im Auto...
Glaube ma das Album is dennoch nicht so ganz meins - aber man kann ja mal die 30 Sekunden Vorschau bei iTunes zum reinhören nutzen Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

kOnsOlErO schrieb:So ein Hanjeck. Darfs ja wohl nicht geben. Motzen Ab sofort schickste mir jeden Morgen ne SMS wo du parkst und ich guck als mal nach LolLol

N'Abend Winke 02

danieeeeeeeeeeeeeeelGlomp

ja die idee wäre nicht schlecht.... Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

boeboe schrieb:n' abend zusammen!!! Winke 02

ich habs auch seit heute.... paar tracks sind ganz witzig.... Top
schön zum mitträllern... Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz1 schrieb:danieeeeeeeeeeeeeeelGlomp

ja die idee wäre nicht schlecht.... Head Scratch

Na =) Knuddeln

bei dir um die Fima rum passiert aber auch einiges hey.. letztens hat bei de Moschee ne Mülltone gebrannt Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Na =) Knuddeln

bei dir um die Fima rum passiert aber auch einiges hey.. letztens hat bei de Moschee ne Mülltone gebrannt Mr. Orange

eek! ... ich sollte mir wirklich überlegen zukünftig mit der bahn zu fahren?!

Stefz1 schrieb:eek! ... ich sollte mir wirklich überlegen zukünftig mit der bahn zu fahren?!

Naja, solang da nur die Tonnen brennen gehts noch Lol

sollte ich mal was andreres brennen sehen, werde ich mich melden Top

kOnsOlErO schrieb:Naja, solang da nur die Tonnen brennen gehts noch Lol

sollte ich mal was andreres brennen sehen, werde ich mich melden Top

Flennen.......

mal den teufel nicht an die wand!!!

ich brauch dringend ein paar Felgen für den Winter, Reifen hab ich nu was im Angebot! Hat nich jemand von uns hier noch was in 16 Zoll rumfliegen, was er nicht mehr braucht??
Meine alten sind echt Fratze....Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand