Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

War noch nie gut in malen Mr. Orange

Stefz1 schrieb:eek! ... ich sollte mir wirklich überlegen zukünftig mit der bahn zu fahren?!

eek! NEEEEEEEEEEEEE

Stefz1 schrieb:Flennen.......

mal den teufel nicht an die wand!!!

ich brauch dringend ein paar Felgen für den Winter, Reifen hab ich nu was im Angebot! Hat nich jemand von uns hier noch was in 16 Zoll rumfliegen, was er nicht mehr braucht??
Meine alten sind echt Fratze....Confused

Würde meine evt. gegen deine Pepper tauschen He He

PS: Ein Versuch ist es wert Party 01

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:eek! NEEEEEEEEEEEEE

Würde meine evt. gegen deine Pepper tauschen He He

PS: Ein Versuch ist es wert Party 01

S-Spokes???? Bitte nicht hauen!

da behalt ich lieber Pepper UND meine alten Winterreifen... Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

LolLol

Stefz1 schrieb:S-Spokes???? Bitte nicht hauen!

da behalt ich lieber Pepper UND meine alten Winterreifen... Devil!

Na ja...hab ich mir schon gedacht Zwinkern

Ich mach mich mal von dannen Winke 02

Gute Nacht.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gute Nacht!

Stefz1 schrieb:ich brauch dringend ein paar Felgen für den Winter, Reifen hab ich nu was im Angebot! Hat nich jemand von uns hier noch was in 16 Zoll rumfliegen, was er nicht mehr braucht??

Ich habe bei Grömi (hier im Forum - ist ein Händler aus der Nähe von Heilbronn) einen Komplettradsatz für nen fairen Kurs gekauft.
Der hatte auch Felgensätze ohne Reifen im Angebot.
Siehe Bild im Anhang. Versand war € 50.

Vielleicht findest du ja auch einen lokalen Händler der Dir zu de Preis was anbietet ... oder Du suchst Dir eine schöne und günstige "nicht-MINI" Felge ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Stefz1 schrieb:Flennen.......

mal den teufel nicht an die wand!!!

ich brauch dringend ein paar Felgen für den Winter, Reifen hab ich nu was im Angebot! Hat nich jemand von uns hier noch was in 16 Zoll rumfliegen, was er nicht mehr braucht??

Oli hat noch welche, 16" für 300€, wenn er mit seim Chef mal redet ! Natürlich mit Reifen. Die Reifen sind glaube ich noch o.k. Müssten wir mal schaun ! interesse ? Sollen wir uns mal schlauer machen ?

Julia9688 schrieb:Oli hat noch welche, 16" für 300€, wenn er mit seim Chef mal redet ! Natürlich mit Reifen. Die Reifen sind glaube ich noch o.k. Müssten wir mal schaun ! interesse ? Sollen wir uns mal schlauer machen ?

öhm.... also die reifen sollten schon noch ok sein, sonst kann ich meine alten auch weiter fahren....
hab bei ebay grad nen preisvorschlag für felgen verschickt, mal sehen was draus wird...Augenrollen

und vor allen dingen, keine runflats mehr,... die kann man ja neu net bezahlen....Motzen
welche größe haben die denn?? Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:öhm.... also die reifen sollten schon noch ok sein, sonst kann ich meine alten auch weiter fahren....
hab bei ebay grad nen preisvorschlag für felgen verschickt, mal sehen was draus wird...Augenrollen

und vor allen dingen, keine runflats mehr,... die kann man ja neu net bezahlen....Motzen
welche größe haben die denn?? Head Scratch

Oli schaut morgen mal ! Die liegen in der Firma ! dann schreib ich dir wieder, ok ? Sind halt auch keine Mini Felgen, aber Alu und ich bin mir ziemlich sicher, dass es 16" sind. Hatte Pinky den Winter drauf, wir wissen allerdings nicht den wievielten ! Ich meld mich morgen bei dir ! Smile :)

Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand