Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Stefz1 schrieb: ... ich sollte mir wirklich überlegen zukünftig mit der bahn zu fahren?!
NEEEEEEEEEEEEE
Stefz1 schrieb:.......
mal den teufel nicht an die wand!!!
ich brauch dringend ein paar Felgen für den Winter, Reifen hab ich nu was im Angebot! Hat nich jemand von uns hier noch was in 16 Zoll rumfliegen, was er nicht mehr braucht??
Meine alten sind echt Fratze....
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Stefz1 schrieb:ich brauch dringend ein paar Felgen für den Winter, Reifen hab ich nu was im Angebot! Hat nich jemand von uns hier noch was in 16 Zoll rumfliegen, was er nicht mehr braucht??
Ich habe bei Grömi (hier im Forum - ist ein Händler aus der Nähe von Heilbronn) einen Komplettradsatz für nen fairen Kurs gekauft.
Der hatte auch Felgensätze ohne Reifen im Angebot.
Siehe Bild im Anhang. Versand war € 50.
Vielleicht findest du ja auch einen lokalen Händler der Dir zu de Preis was anbietet ... oder Du suchst Dir eine schöne und günstige "nicht-MINI" Felge ...
ich brauch dringend ein paar Felgen für den Winter, Reifen hab ich nu was im Angebot! Hat nich jemand von uns hier noch was in 16 Zoll rumfliegen, was er nicht mehr braucht??
Oli hat noch welche, 16" für 300€, wenn er mit seim Chef mal redet ! Natürlich mit Reifen. Die Reifen sind glaube ich noch o.k. Müssten wir mal schaun ! interesse ? Sollen wir uns mal schlauer machen ?
Julia9688 schrieb:Oli hat noch welche, 16" für 300€, wenn er mit seim Chef mal redet ! Natürlich mit Reifen. Die Reifen sind glaube ich noch o.k. Müssten wir mal schaun ! interesse ? Sollen wir uns mal schlauer machen ?
öhm.... also die reifen sollten schon noch ok sein, sonst kann ich meine alten auch weiter fahren....
hab bei ebay grad nen preisvorschlag für felgen verschickt, mal sehen was draus wird...
und vor allen dingen, keine runflats mehr,... die kann man ja neu net bezahlen....
welche größe haben die denn??
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Stefz1 schrieb:öhm.... also die reifen sollten schon noch ok sein, sonst kann ich meine alten auch weiter fahren....
hab bei ebay grad nen preisvorschlag für felgen verschickt, mal sehen was draus wird...
und vor allen dingen, keine runflats mehr,... die kann man ja neu net bezahlen....
welche größe haben die denn??
Oli schaut morgen mal ! Die liegen in der Firma ! dann schreib ich dir wieder, ok ? Sind halt auch keine Mini Felgen, aber Alu und ich bin mir ziemlich sicher, dass es 16" sind. Hatte Pinky den Winter drauf, wir wissen allerdings nicht den wievielten ! Ich meld mich morgen bei dir !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.