Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Doenermann schrieb:Aber ich bin doch Doener Rolling on floor laughing

Das Zitieren üben wir nochmal He He
*uuuuuuuuuupssssssss* Verlegenes Mädchen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Huhu, Kati Glomp
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu liebste Trisha [Bild: a055.gif]

diese Montage kenne ich, war bei mir heut auch soConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Trisha schrieb:Peitsche Peitsche Peitsche

Die eine Shell, die ich hier in der Nähe kenne, ist schrecklich weit weg. AnbetenAnbetenAnbeten Baut mal was schnuggeliges in der Dresdner Straße. Aber nach Möglichkeit in den nächsten 1 1/2 Jahren Mr. Gulf

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu liebste Trisha [Bild: a055.gif]

diese Montage kenne ich, war bei mir heut auch soConfused
So, nun nochmal richtig Mr. Gulf Huhu, Kati Glomp

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:*uuuuuuuuuupssssssss* Verlegenes Mädchen

wie der war gar net für michPüh! [Bild: g010.gif]

Doenermann schrieb:Und dabei hab ich gestern extra für 15 Euro bei den Blauen getankt getankt Lol Hat nicht geholfen?Devil!

Ging nicht anders. Stehen bleiben mag ich nicht Confused

Ich vorhin bei HEM für 1,269 oder so (Super).

Stehenbleiben is ja auch blöd. Confused

Doenermann schrieb:Apropos PvD @Blacky: Wenn du magst, kannst du dann am Freitag Mucke auflegen. Hab ja nur den iPod wo alles drauf ist. Auch Sachen, die ich eigentlich nicht höre, aber manchmal gerne mitgröhle. Will ja nicht, dass du mit Ohrenbluten ankommst. Also falls du Material mitnehmen willst: immer her damit.

Ooooohhhhh Oops! Oops! Oops!, DJ blacky Party 01

svenidd schrieb:Was Opel betrifft kann ich mitfuehlen. 12 Jahre Opel und 3 Autos verschlissen von der Marke und nun ins Mini Lager gewechsel. Jemand schrieb was von Rentner GoldHead Scratch. Ich glaub Opel verkauft das als Champagnerfarben. So sah mein letzter aus, aber Rentner bin ich noch nicht.Devil!

Ok, dann hamma nix gesagt. Stumm Zwinkern

blackworkscab schrieb:[/size]

eek! bei uns ist 1,349Traurig

blackworkscab schrieb:[/SIZE]

Stehenbleiben is ja auch blöd. Confused

Ich gestern für 1,379. War genau an der Autobahn Augenrollen Aber Sonntag Abend findet man auf dem Dorf nichts Schulter zucken

blackworkscab schrieb:GEIL Yeah!

Los, Kinder, raus und ab in den Westen. Sonne

da hättet ihr euch ja den ausreisantrag sparen können Hehe Girl
na die geschenke von eurer reise nehmen wir aber trotzdem Mr. Orange

Trisha schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass "unsere/eure" LIZzy DIE BESTE ist? Nicht? Dann habe ich das jetzt mal schnell nachgeholt.

Thanks! Du bist der Weltbeste Kümmerling Respekt

Oops! danke schön Oops!

huhuu trisha, schön dich hier zu lesen Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Ich gestern für 1,379. War genau an der Autobahn Augenrollen Aber Sonntag Abend findet man auf dem Dorf nichts Schulter zucken

mein superduperleihwagen war ja schon vollgetankt, als die preise dann endlich im keller waren, war die lizzy ja schon beim doc Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand