Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Doenermann schrieb:Wird allerdings schwierig Mr. Gulf
Hab da aber noch so meine Probleme. Die Sachsen sind hartnäckiger als wir Nordlichter. Oben hat man mir schon auf 100 m Platz gemacht, damit die Straße vor der Schule frei von Fußgänger ist - hier laufen die einem vors Auto Augenrollen Peitsche

also:

Der muss lauter!

LIZzy schrieb:na wenn der humor sich noch verabschiedet, ists ja völlig vorbei Zwinkern
wolln doch mal sehen, ob ich den kleinen corsa nicht noch eingefahren bekomme - immerhin sollen da irgendwo 90 PS versteckt sein. aber vielleicht rechnet opel da ja auch anders - vielleicht sinds nur ponystärken Head Scratch

Na die müssen ja auch unter die Haube passen Rolling on floor laughing

[Bild: Img_6841.jpg]

blackworkscab schrieb:also:

Der muss lauter!

Nee, der ist eigentlich perfekt. Die müssen die Straße nur mit nem Tunnel ausstatten - und die Schule verlegen, damit der Motor schon warm ist und man auch mal ordentlich aufs Gas kann Mr. Gulf

LIZzy schrieb:na wenn der humor sich noch verabschiedet, ists ja völlig vorbei Zwinkern
wolln doch mal sehen, ob ich den kleinen corsa nicht noch eingefahren bekomme - immerhin sollen da irgendwo 90 PS versteckt sein. aber vielleicht rechnet opel da ja auch anders - vielleicht sinds nur ponystärken Head Scratch

Das sind nur Ponystaerken, mein letzter hatte 101PS davon konnte man 100 PS suchen.Püh!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Nee, der ist eigentlich perfekt. Die müssen die Straße nur mit nem Tunnel ausstatten - und die Schule verlegen, damit der Motor schon warm ist und man auch mal ordentlich aufs Gas kann Mr. Gulf

oder so Lol

Scheeenes Tier Yeah!

Doenermann schrieb:Na die müssen ja auch unter die Haube passen Rolling on floor laughing

[Bild: Img_6841.jpg]

Totlachen ja, so ungefähr stelle ich mir die PS vom corsa vor Rolling on floor laughing

svenidd schrieb:Das sind nur Ponystaerken, mein letzter hatte 101PS davon konnte man 100 PS suchen.Püh!

eek! ich find das echt unglaublich - selbst mein 14 jahre alter swift mit 54 PS war deutlich spritziger als dieser 90PS corsa. das geht doch gar nicht
Head Scratch

LIZzy schrieb:Totlachen ja, so ungefähr stelle ich mir die PS vom corsa vor Rolling on floor laughing

klein, aber oho Lol

blackworkscab schrieb:klein, aber oho Lol

eher klein und Verlegenes Mädchen oh Oops!

Lol

LIZzy schrieb:eek! ich find das echt unglaublich - selbst mein 14 jahre alter swift mit 54 PS war deutlich spritziger als dieser 90PS corsa. das geht doch gar nicht
Head Scratch

Deshalb bin ich ja auch umgestiegen auf MINI. Man will auch im Alter noch Spass haben. Ich muss mich bloss daran gewoehnen, wenn die Leute schauen. Bei Opel wars immer ein Zeichen das irgendwas abgefallen ist und bei Mini schauen sie wegen dem Auto mit Spass.Sonne

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand