Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Bin eingetragen, juhuuuuuuuuuu und diesmal bin ich zu 1000000000% ig dabei, ohne Krank oder so, freu mich schon riesig auf euchParty!!

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

Schade, aus bekannten Gründen bin ich nicht dabei ( muss halt bissl Geld verdienen und tagsüber erstmal gleich die Geburtstage von keram und Mrs.keram über die Familienbühne bekommen)...

aber da war ja noch was am 8.11.... Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Schade, aus bekannten Gründen bin ich nicht dabei ( muss halt bissl Geld verdienen und tagsüber erstmal gleich die Geburtstage von keram und Mrs.keram über die Familienbühne bekommen)...

aber da war ja noch was am 8.11.... Zwinkern

Schade, hätte dich auch gern mal kennengelernt, naja dann beim nächsten mal, grins

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

So, der Stammtisch November ist erfolgreich hinter uns gebracht - da steht die Planung für Dezember an. Wie besprochen wollen wir in Meißen zum Weihnachtsmarkt. Die Frage nach der Uhrzeit ist nur noch offen. Ich muss bis 14:00 Uhr außerhalb arbeiten und würde es dann schaffen gegen 15:30 bzw. 16:00 Uhr entstriegelt und in Räuberzivil da zu sein. Am Sonntag muss ich arbeiten, daher wäre n Beginn gegen 22:00 Uhr zu spät Pfeifen

Was sagt ihr? Wann passt es euch?

Doenermann schrieb:So, der Stammtisch November ist erfolgreich hinter uns gebracht - da steht die Planung für Dezember an. Wie besprochen wollen wir in Meißen zum Weihnachtsmarkt. Die Frage nach der Uhrzeit ist nur noch offen. Ich muss bis 14:00 Uhr außerhalb arbeiten und würde es dann schaffen gegen 15:30 bzw. 16:00 Uhr entstriegelt und in Räuberzivil da zu sein. Am Sonntag muss ich arbeiten, daher wäre n Beginn gegen 22:00 Uhr zu spät Pfeifen

naja mein plan wird noch geshrieben. habe früh oder frei drin stehen. mal schaun. also bei früh wäre ich vor 18uhr net daTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:So, der Stammtisch November ist erfolgreich hinter uns gebracht - da steht die Planung für Dezember an. Wie besprochen wollen wir in Meißen zum Weihnachtsmarkt. Die Frage nach der Uhrzeit ist nur noch offen. Ich muss bis 14:00 Uhr außerhalb arbeiten und würde es dann schaffen gegen 15:30 bzw. 16:00 Uhr entstriegelt und in Räuberzivil da zu sein. Am Sonntag muss ich arbeiten, daher wäre n Beginn gegen 22:00 Uhr zu spät Pfeifen

Yeah! Yeah!- wolltest du das sehen Devil!

wir gehen auch mit wenn du seriös daher kommst He He
btw: 16.30 sieht gut aus, 18.30 ist kein ding... Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

also ich muss am 5. auch arbeiten und könnte darum erst 17.30/18.00 in MEI sein. Augenrollen

Sieht so aus, als wäre 18:00 Uhr für den Großteil okay!? Head ScratchTop

Mir ist's eigentlich wurscht, reise eh aus dem Norden an. Zwinkern

LIZzy schrieb:also ich muss am 5. auch arbeiten und könnte darum erst 17.30/18.00 in MEI sein. Augenrollen

es geht um den 5.12.?...

wie auch immer: sollte es bei bleiben, ich hab Auftritt bis 16Uhr in Chemnitz...könnte also ggf. nachkommen...

okay, grad erfahren, am 12.12.? Da wär ich zu vielen Prozentpunkten dabei Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand