Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
keram schrieb:ohja, ich werfe quasi die Schuldenbremse ein 
wenigstens können wir nen konsolidierten CE-Haushalt nachweisen
Zitat:Naja, die liebe Kris muß dem Streber ja ohnehin beim Streben helfen ( daaaankeeee schonmaaaal!!!) , und da wäre es doch umso schöner, dies mit einem kleinen mega-mini-CE- umtrunk im Anschluß zu begießen...
Und da gäbe es was, was in einem Clubbi sehr viel besser zu transportieren wäre, als in einem Corsa, schließlich soll es auch einem strebsamen Clubbi zu mehr innerer Ruhe verhelfen... 
ich würde dafür im Anschluß eine Runde ausgeben 
da ich dienstlich mit einer art großraumlimousine unterwegs bin

, werden wir vermutlich kein transport-, aber ein optisches problem haben. da du, falls lizzy noch nicht vom doc zurück ist, der alleinreisende MINIfahrer bist, ist der hang zum streber natürlich unvekennbar und wir werden unsere neid- und hundeblicke aufsetzten und huldvoll tuscheln
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
JohnD schrieb:wenigstens können wir nen konsolidierten CE-Haushalt nachweisen
da ich dienstlich mit einer art großraumlimousine unterwegs bin
, werden wir vermutlich kein transport-, aber ein optisches problem haben. da du, falls lizzy noch nicht vom doc zurück ist, der alleinreisende MINIfahrer bist, ist der hang zum streber natürlich unvekennbar und wir werden unsere neid- und hundeblicke aufsetzten und huldvoll tuscheln 
ach,wenn allzu neidvolle Blicke von außerhalb kommen, dürft ihr gern so tun, als wäre der MINI uns allen! Da bin ich nich so...
ja, der CE-haushalt ist konsolidiert, meiner dafür weniger, aber was solls, man weiß ja, warum nich
Huhuu...bullydine
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
keram schrieb:ach,wenn allzu neidvolle Blicke von außerhalb kommen, dürft ihr gern so tun, als wäre der MINI uns allen! Da bin ich nich so... 
wieviel schlüssel hast du

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein MINI immer schmutzig sein muss

- na gut, so wie naddels muss es nicht sein, wobei schick sah es schon aus - blöd dass wir kein foddo gemacht haben.
Zitat:
ja, der CE-haushalt ist konsolidiert, meiner dafür weniger, aber was solls, man weiß ja, warum nich 
lass mal überlegen, ahhhhhhhhh ohhhhhhh ähhhm, joa da war noch was

aber du weißt ja, irgendwo müssen auch die überschüsse reingebuttert werden

in sofern sind verschiedene soziale projekte von vorteil
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:zählt das verstreben als soziales Projekt? 
die kontaktpflege beim einbau an sich ja, aber das streben an sich nicht, da die öffentlichen belange und bedürfnisse hierbei nicht ausreichend erreicht werden

auch dann nicht wenn wir so tun dürfen als wären wir eine dreier clubbi projektgruppe

wobei, dieser sachverhalt wiederum die sozialgeschichte auf den plan ruf, dieses mal halt nur von der anderen seite ---> Fazit: WER KANN UNS HELFEN und unterstützen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
JohnD schrieb:genau, die atemluft war es 
seit ihr eigentlich gut daheim angekommen? habt ihr unterwegs noch nen eis reingestopft, oder seid ihr gleich bis heim durchgebrettert
#
wor haben noch kurz angehalten, für nen käffchen.....
•