10.11.2009, 13:13
bullydine schrieb:#
wor haben noch kurz angehalten, für nen käffchen.....
PS habe endlich sommerreifen DRAUF.........

![[Bild: sigpic11734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11734.gif)
bullydine schrieb:#
wor haben noch kurz angehalten, für nen käffchen.....
bullydine schrieb:PS habe endlich sommerreifen DRAUF.........
JohnD schrieb:die kontaktpflege beim einbau an sich ja, aber das streben an sich nicht, da die öffentlichen belange und bedürfnisse hierbei nicht ausreichend erreicht werdenauch dann nicht wenn wir so tun dürfen als wären wir eine dreier clubbi projektgruppe
wobei, dieser sachverhalt wiederum die sozialgeschichte auf den plan ruf, dieses mal halt nur von der anderen seite ---> Fazit: WER KANN UNS HELFEN und unterstützen
z3r0 schrieb:Mahlzeit!
bullydine schrieb:PS habe endlich sommerreifen DRAUF............und ab wann hast du urlaub
keram schrieb:aaaaaaaahhh...ganz neue Aspekte...ich bleibe da dran! Wir (mind.) 2 Pädagogen im CE sollten uns da ohnehin zu Höchstleistungen animiert fühlen. Ihr habt noch Großes von uns zu erwarten...
blackworkscab schrieb:Guten Morgen zusammen,
Döni, ich denke doch nicht, dass Du ein Messi bist.
*Frühstück bereit stell*
*Kaffee aufbrüh*
*frischen Obstteller anricht*
Da ich es gestern Abend/heut Nacht vergessen hatte zu erwähnen, wollte ich mich noch mal kurz melden und Bescheid sagen, dass ich heut Abend wahrscheinlich nicht oder erst gaaaaaaanz spät hier vorbei schauen werde.
Fahre zu nem Kumpel in Richtung Heimat und werde erst spät wieder zurück sein.
Gehabt Euch wohl, einen entspannten Tag und einen selbigen Abend.
Bis denne ...
Ich geh dann mal.
![]()
![]()
![]()
bullydine schrieb:meine lieben.....
War ein schöner Abend am Samstag, schade dass ich am 19ten nicht da sein kann......
Aber irgendwie hatte ich euch Missverstanden, ich dachte wir bleiben nochmal stehen dass wir uns verabschieden können
Jetzt konnte ich mich vom lieben Döni und der LIZzy nicht verabschieden
Schönen Arbeitstag,EUCH
JohnD schrieb:tach micha, we gut überstanden