10.11.2009, 17:36
LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben
hab die lizzy wieder
Hey Kris

Der Smilie sagt aber, dass da noch was ist. Wasn los?

LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben
hab die lizzy wieder
Doenermann schrieb:Hey Kris
Der Smilie sagt aber, dass da noch was ist. Wasn los?
LIZzy schrieb:naja, die meinen, das sei normal - solange man das pfeifen nicht im auto hört sondern nur, wenn man davor steht, besteht kein handlungsbedarf. hab so ne komische BMW-handlungsanweisung gelesen, da steht das zwar auch drin, aber so richtig trau ich dem frieden nicht
es ist also wirklich die wasserpumpe, aber die sei wohl nicht kaputt sondern würde halt nur komisch klingen. nun frag ich mich nur, warum die nicht ausgetauscht wird, wenn sie schleift
Doenermann schrieb:Hmmm.![]()
Aber wenn die sagen, dass sei normalSolange es nicht schlimmer wird.... hmmm .... komisch isses trotzdem. Vielleicht legt sich das auch wieder
![]()
Trotzdem alles komisch
Aber wenigstens haste den Corsa wieder durch die Lizzy ersetzt bekommen
LIZzy schrieb:ja, wenigstens bin ich dieses unding wieder losgewordenwar sogar noch alles dran
ich weiß auch nicht, hier und auch im nachbarforum haben halt alle, die von dem pfeifen geschrieben haben, ne neue wasserpumpe bekommen, einer nicht und der hatte dann nach 8.000 km nen kapitalen motorschaden
Doenermann schrieb:Ich überleg ja echt, ob ich nur für dich DIE Hose anzieheEs ist mir, ehrlich gesagt, sch...egal, HAUPTSACHE, Du hast eine Hose an
Xaver schrieb:Es ist mir, ehrlich gesagt, sch...egal, HAUPTSACHE, Du hast eine Hose an
LIZzy schrieb:naja, die meinen, das sei normal - solange man das pfeifen nicht im auto hört sondern nur, wenn man davor steht, besteht kein handlungsbedarf. hab so ne komische BMW-handlungsanweisung gelesen, da steht das zwar auch drin, aber so richtig trau ich dem frieden nichtoh man, ich fasse es nicht
es ist also wirklich die wasserpumpe, aber die sei wohl nicht kaputt sondern würde halt nur komisch klingen. nun frag ich mich nur, warum die nicht ausgetauscht wird, wenn sie schleift
Doenermann schrieb:Denk nicht gleich so negativ
Doenermann schrieb:Na keine Angst. So gut kennen wir uns ja noch nichtSelbst wenn wir uns mal gut kennen sollten, wird sich an meiner Meinung diesbezüglich nichts ändern