10.11.2009, 17:56
LIZzy schrieb:naja, falls sie falsch gelegen haben, ists ja nicht meine schulddann sollen sie auch eventuell folgende kosten tragen
Genau.
Die Sache bleibt aber trotzdem sehr

LIZzy schrieb:naja, falls sie falsch gelegen haben, ists ja nicht meine schulddann sollen sie auch eventuell folgende kosten tragen
Xaver schrieb:Selbst wenn wir uns mal gut kennen sollten, wird sich an meiner Meinung diesbezüglich nichts ändern
JohnD schrieb:oh man, ich fasse es nicht
tritt das nur bei bestimmten außentemperaturen auf, oder ist es normal das die kleinen aller x tkm irgend nen neues baugrüppchen brauchen
hey kris![]()
![]()
![]()
![]()
Doenermann schrieb:Das haben sie ALLE vorher gesagtWovor?![]()
Xaver schrieb:Es ist mir, ehrlich gesagt, sch...egal, HAUPTSACHE, Du hast eine Hose an...habt ihr fürs we schon eine kleiderordnug definiert
Doenermann schrieb:Genau.
Die Sache bleibt aber trotzdem sehr
LIZzy schrieb:michvor allem an, dass mein auto im leerlauf klingt wie ein 1er golf mit defektem keilriemen
JohnD schrieb:...habt ihr fürs we schon eine kleiderordnug definiert
JohnD schrieb:hallo xaver, was macht die kunstDas Chaos regiert...............![]()
![]()
LIZzy schrieb:hey johndie läuft vielleicht ständig![]()
mir wurde gesagt, das tritt nur auf, wenns draußen kalt ist und nicht so viel bedarf besteht, den motor zu kühlen....... wenn die wasserpumpe abschaltet solls dann dieses pfeifen geben, allerdings weiß ich nicht, wie ne abgeschaltete wasserpumnpe schleifgeräusche machen kann - aber ich hab ja auch keinen plan von sowas
Xaver schrieb:bt