Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Xaver schrieb:
Öhm, was sagt Dir "black tie" denn, wenn Du es beispielsweise auf einer Einladung liest?
Okay mit "black tie" kann ich was anfangen. "bt" alleine hat mich verwirrt. Ist das ne offizielle Abkürzung?
•
Doenermann schrieb:Okay mit "black tie" kann ich was anfangen. "bt" alleine hat mich verwirrt. Ist das ne offizielle Abkürzung?

ist es, dennoch erwarte ich eine Antwort
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...

den Reingeschneiten!
@Kris: ich glaube wirklich, das ist normal. Mir ist das bei einigen Minis aufgefalln und mein Groupie hats auch mitunter, aber innen hör ichs ja nich...
hm, schwacher Trost, ich weiß...aber ich denke, da mußte Dir keine Gedanken nmachen. kanns mir aber morgen auch nochmal vor Ort anhörn...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Doenermann schrieb:Aber das macht der MINIMI und der Checki auch. Wenn wir dann ne Ausfahrt haben, denke alle, das muss so 
Ist natürlich alleine immer super. Beim ranfahren hörste den tollen Auspuff und beim Stehen das Quietschen und die Heckstoßstange
Wobei die Heckstoßstange irgendwie ruhiger ist seit dem es kühler ist 
ist ja toll, dass sich die lizzy den unfug von euren MINis abguckt - wär ja schöner gewesen, wenn sie sich ein bisschen auspuffsound abgeschaut hätte, aber nein ...
nun muss ich wirklich was am pöff andern, damit man das quietschen nicht so sehr hört
JohnD schrieb:die läuft vielleicht ständig
- ich habe keine ahnung, aber mir fällt gerade ein, dass ich ja noch nen 300m fußmarsch vor mir habe, da kann ich die funktionsweise ja gleichmal mit hinterfragen. oder fahr ich lieber mit dem mebbel 
nimm lieber das mebbel, ist ja kalt draußen
keram schrieb:

den Reingeschneiten!
@Kris: ich glaube wirklich, das ist normal. Mir ist das bei einigen Minis aufgefalln und mein Groupie hats auch mitunter, aber innen hör ichs ja nich... 
hm, schwacher Trost, ich weiß...aber ich denke, da mußte Dir keine Gedanken nmachen. kanns mir aber morgen auch nochmal vor Ort anhörn...
na dann hoff ich mal, dass die recht behalten und alle kalten MINIs klingen wie 1er golfs
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•