10.11.2009, 18:40
LIZzy schrieb:![]()
aber was genau willst du machen?![]()
Na die Ausbildung schmeißen und VW-Fahrer werden. So wie das Bild es mir vorlebt

LIZzy schrieb:![]()
aber was genau willst du machen?![]()
Doenermann schrieb:Na die Ausbildung schmeißen und VW-Fahrer werden. So wie das Bild es mir vorlebt
LIZzy schrieb:guter plan
wirklich erstrebenswert
Doenermann schrieb:Meinst nicht?! Okay, wenn du das sagst, lass ich lieber die Finger davon. Danke dir für die wieder einmal exzellente Lebensberatung
btw: Bald ist Wochenende.
LIZzy schrieb:war nicht ganz uneigennützig, ich würd nämlich gern noch ein bisschen länger mit dir befreundet bleiben
zu btw:
Doenermann schrieb:Du willst also mit keinem zu tun haben, der sich nicht richtig arti... artika.... artikul..... na sprechen kann?!
zu btw: Und ich hab morgen erst zur 3.Ich liebe die Berufsschule.
LIZzy schrieb:naja, musst verstehen: ich hab halt stiert, an der ademie, 14 silvester lang - da kann ich mich nicht mit jedem daher gelaufenen ungebildeten tropf abgeben
LIZzy schrieb:naja, musst verstehen: ich hab halt stiert, an der ademie, 14 silvester lang - da kann ich mich nicht mit jedem daher gelaufenen ungebildeten tropf abgeben
keram schrieb:an der ademie? da geht das auch? Ich war an der Unität, aber die Knusperköppe ham nix erwähnt...
keram schrieb:an der ademie? da geht das auch? Ich war an der Unität, aber die Knusperköppe ham nix erwähnt...ja, ich war an der ademie - da haben die uns ein richtig guter deutsch gelernt haben getut
Doenermann schrieb:Ey watKönnta hia mal n bissken Däutsch schraiben?!
Alder ey
btw: Lasst uns bitte wieder normal schreiben! Ich hab für den Satz mehr als 3-mal so lange gebraucht