10.11.2009, 19:02
Hallo, 
bin ich hier falsch, ist heut Bildungsfernsehen im CE. Das Niveau ist mir zu hoch.

bin ich hier falsch, ist heut Bildungsfernsehen im CE. Das Niveau ist mir zu hoch.

Doenermann schrieb:Ey watKönnta hia mal n bissken Däutsch schraiben?!
Alder ey
btw: Lasst uns bitte wieder normal schreiben! Ich hab für den Satz mehr als 3-mal so lange gebraucht
LIZzy schrieb:ja, blödheit vortäuschen ist gar nicht so einfach
svenidd schrieb:Hallo,
LIZzy schrieb:ja, ich war an der ademie - da haben die uns ein richtig guter deutsch gelernt haben getut
svenidd schrieb:Hallo,
keram schrieb:pah, kaum hohld mann mahl pahr Främmdworde raus, da gommd dor Guhde nich mehr midd....
naja, ich starte mal in feinstem Hochdeutsch mit Groupie nach Dresden zur Probe...
bis morgen wieder - z.T. in Echt!
macht et juuuuut!!!
keram schrieb:pah, kaum hohld mann mahl pahr Främmdworde raus, da gommd dor Guhde nich mehr midd....
naja, ich starte mal in feinstem Hochdeutsch mit Groupie nach Dresden zur Probe...
bis morgen wieder - z.T. in Echt!
macht et juuuuut!!!
Doenermann schrieb:
Hey hey,
kein Problem. Wir bekommen es schon flachgelegt- also das Niveau
svenidd schrieb:Ich hab ja nur einen Schulabschluss von der POS.
Doenermann schrieb:Ich hab mein Abi auch nur bekommen, weil die Lehrer Angst hatten, überfahren zu werden
btw: RTL. Familie aus MEI zum ersten Mal im Westen