Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
holliewood schrieb:Warum?
Bietet doch eindeutig mehr Vorteile als der große Klotz im Wohnzimmer!
Frauen halt. 

Sie kommt mit der Tastatur nicht klar...und sie hat ein eigenes PC-Zimmer, von daher ist das egal.
Dann werde ich die Kiste mal ordern...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
cat schrieb:ich weis nicht, ob man ein notebook mit ein akkulaufzeit von gerade mal 2-3 std. als notbook bezeichnen kann. mobil ist das jedenfalls nicht wirklich, d.h. das netzteil und eine steckdose sollten dann immer in der nähe sein!
Stimmt!

Wir unterhalten uns aber über eine Preisklasse unter 400 €. Da geht halt nicht mehr.
Ich würde auch nicht in diese Schublade mit U400 Notebooks bzw. U400 PC´s greifen aber es will schließlich nicht jeder mehr ausgeben.
Das MacBook für 899 € finde ich übrigens auch sehr gut!

Hab aber man schone ein 13" Aluminium-Teil aus einem Guss auf dem Tisch.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Irgendwann - wenn ich groß bin

hol ich mir mal so´n Mac

aber erstmal bleib ich bei meinen jetzigen Rechnern.
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
cat schrieb:ein mac mini für 550 ist ein super teil und hat alle was man braucht 
... außer n Bildschirm
Versteh mich nicht falsch: Bin von meinem MacBook auch vollkommen überzeugt und will nie wieder back to Windows, aber als Einsteiger findet man echt was günstigeres
•
Doenermann schrieb:... außer n Bildschirm 
Versteh mich nicht falsch: Bin von meinem MacBook auch vollkommen überzeugt und will nie wieder back to Windows, aber als Einsteiger findet man echt was günstigeres 
aber ist es als einsteiger nicht viel besser auf nem mac zu arbeiten als auf ner dose die ständig abstürzt und man immer angst vor virem haben muss?
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
cat schrieb:aber ist es als einsteiger nicht viel besser auf nem mac zu arbeiten als auf ner dose die ständig abstürzt und man immer angst vor virem haben muss?
Angst vor Viren sollte man auch mit dem Apfel haben, allerdings gibt es hier die günstige Konstellation, das für die geringere Anzahl an Mac Systemen weniger Interesse gibt, Viren zu programmieren.
Zur allgemeinen Diskussion möchte ich noch sagen, das ein Mac i.d.R. länger genutzt wird bevor es eine Neuanschaffung gibt, als z.B. ein Wintel PC. Somit relativiert sich der höhere Anschaffungspreis für 'nen Apfel ein wenig.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
cat schrieb:aber ist es als einsteiger nicht viel besser auf nem mac zu arbeiten als auf ner dose die ständig abstürzt und man immer angst vor virem haben muss?
Sicher wäre es besser. Wenn man allerdings andere Prioritäten (günstiger Preis) hat, kommt man aber (leider) an Windows nicht vorbei
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•