10.11.2009, 19:56
Was ist mit Zwickau. Als Ossi war ich dort noch nicht, hoechstens mal durchgefahren. Mir ist nur bekannt das dort der Ost VW herkam mit brutalen 26PS.

Doenermann schrieb:Naja, so richtig krass sächsisch ist natürlich nervig, aber als ich die erste Zeit in der Berufsschule war und die meisten in meinem Alter gesächselt haben, musste ich schon grinsen. Find das total putzig (ist n scheiß Wort dafür)warum nur?
Das Berlinerisch war aber auch vorher schon.Ist seit neuestem aber natürlich noch ein wenig auf der Gernhab-Liste gestiegen
LIZzy schrieb:warum nur?![]()
svenidd schrieb:Was ist an berlinerisch so toll.
In Berlin ist es nur lustig, wenn man beim Baecker Semmeln verlangt. Und dann eine wildgewordene Baeckersfrau einen belehrt, wir haben keine Semmeln nur Schrippen.
svenidd schrieb:Was ist mit Zwickau. Als Ossi war ich dort noch nicht, hoechstens mal durchgefahren. Mir ist nur bekannt das dort der Ost VW herkam mit brutalen 26PS.
derHeiko schrieb:die nacht is wieder übers chapterland gekommen, nun kommt derHeiko aus dem loch gekrochen
ihr lieben
schwerpunkt dialekteda halt ich mich ma raus mit meinem gesunden hochdeutsch
svenidd schrieb:Was ist an berlinerisch so toll.ich verlang immer brötchen
In Berlin ist es nur lustig, wenn man beim Baecker Semmeln verlangt. Und dann eine wildgewordene Baeckersfrau einen belehrt, wir haben keine Semmeln nur Schrippen.
Doenermann schrieb:Äääääähm
![]()
btw: Es werden wieder schlaflose NächteWarum muss ich mich auch immer in der Galerie rumtreiben?
Doenermann schrieb:N'Abend Heiko-
Na, bereit für die Nachtschicht?