Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 7 - Ebenezer Scrooge........

Mogelpackung schrieb:da kenn ich mich wirklich nicht aus. Fahr mal vorsorglich dahin, kann ja nie verkehrt sein Top

sollen sehr freundlich sein, die Leute von Kaltenbach Top

Tja da werde ich dann mal nachfragen bei den Freundlichen Sonne von Kaltenbach !

Wo bleibt RSP denn ? wie lange dauert das da ? und was lernt sie überhaubt ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:Tja da werde ich dann mal nachfragen bei den Freundlichen Sonne von Kaltenbach !

Wo bleibt RSP denn ? wie lange dauert das da ? und was lernt sie überhaubt ?

gerade mal telefoniert - sie ist jetzt zur Chorprobe bis 19.30 Uhr

ich glaube es handelte sich um ein neues Friedhofsprogramm für die Abrechnung und so

Mogelpackung schrieb:gerade mal telefoniert - sie ist jetzt zur Chorprobe bis 19.30 Uhr

ich glaube es handelte sich um ein neues Friedhofsprogramm für die Abrechnung und so
ah so, wir scheinen heute abend allein zu sein ?

Guinevere schrieb:habe ich gelesen RSP in Köln, das dauert aber lange ? Ja das mit den Zugängen ist so eine Sache, bei mir ist es nicht mal möglich Blut abzu nehmen, da bin ich überall blau bis die mal finden.

Ich glaube das Dir das Auto ( Mini ) fahren fehlt. Sag mal weißt du was wegen des Rasseln bei manchen S Modellen ? Kitty klingt morgens wie ein Diesel ? Ob ich mal nach Kaltenbach muß ?

Hallo zusammen!

Das ist das Rasseln der Steuerkette / Kettenspanner!!!! Solltest du unbedingt bemängeln wegen Garantie und so! Wird meistens auf Kulanz gemacht! Habe viel "S" probleme mit!

Miniquelle schrieb:Hallo zusammen!

Das ist das Rasseln der Steuerkette / Kettenspanner!!!! Solltest du unbedingt bemängeln wegen Garantie und so! Wird meistens auf Kulanz gemacht! Habe viel "S" probleme mit!

OK, woher weißt Du das ? hast Du das auch schon gehabt ? Du heißt Sven ? Richtig nicht ?

Miniquelle schrieb:Hallo zusammen!

was dieser Mann so alles weiß Head Scratch

sehr suspekt Head Scratch

Mogelpackung schrieb:was dieser Mann so alles weiß Head Scratch

ja das ist wahr ..... Head Scratch

Bäh jetzt hat mich mein Landbierfaß angespuckt ! Wenn diese Miniquelle jetzt auch noch Ahnung von Bierfässern hat sollte ich mal schauen ob der nicht Bock auf eine Liaison mit einer Hotelchefin hat Devil!

Guinevere schrieb:OK, woher weißt Du das ? hast Du das auch schon gehabt ? Du heißt Sven ? Richtig nicht ?

Wenn ihr es gelesen habt dann wist Iht das ich einen R56S fahre und kenne das Problem von meinem Mini!

Mogelpackung schrieb:was dieser Mann so alles weiß Head Scratch

Nichts weiß dieser Mann!

Warum?

Guinevere schrieb:ja das ist wahr ..... Head Scratch

Guinevere schrieb:Bäh jetzt hat mich mein Landbierfaß angespuckt ! Wenn diese Miniquelle jetzt auch noch Ahnung von Bierfässern hat sollte ich mal schauen ob der nicht Bock auf eine Lieson mit einer Hotelchefin hat Devil!

Habe Ahnung von Bierfässern! Leer machen kann ich die in einer gemütlichen Runde sehr gut!
Lieson mit einer Hotelchefin? Nein Danke! Bin Glücklich in meiner Beziehung

Miniquelle schrieb:Wenn ihr es gelesen habt dann wist Iht das ich einen R56S fahre und kenne das Problem von meinem Mini!

Warum?

Habe Ahnung von Bierfässern! Leer machen kann ich die in einer gemütlichen Runde sehr gut!
Lieson mit einer Hotelchefin? Nein Danke! Bin Glücklich in meiner Beziehung
ich lese doch nicht alles und leer machen ist nicht gut, also bleib ruhig Glücklich wo Du bist ! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand