10.11.2009, 20:04
derHeiko schrieb:nö überhaupt nich
Ach menno, du armes armes Hascherl

derHeiko schrieb:die nacht is wieder übers chapterland gekommen, nun kommt derHeiko aus dem loch gekrochen
ihr lieben
schwerpunkt dialekteda halt ich mich ma raus mit meinem gesunden hochdeutsch
Doenermann schrieb:Äääääähm
![]()
btw: Es werden wieder schlaflose NächteWarum muss ich mich auch immer in der Galerie rumtreiben?
LIZzy schrieb:wir haben neulich überlegt, wie viele hottehühs der trabbi hatte und konnten uns nicht zwischen 23 und 26 entscheiden
na aus "swiggeee" kommen auch einige meiner studenten, ich muss mich immer fremdschämen, wenn ich denen zuhör. das klingt sowas von schlimm
wenn die mir was buchstabieren und wissen, ob sie es richtig geschrieben haben, weiß ich nie, ob das stimmt oder nicht
svenidd schrieb:Ja der Trabi hatte 26PS und einer Wahnsinnsbeschleunigung von 0 auf 80 von 20s.
derHeiko schrieb:
ja döni der wär's doch, aber du bist ja noch nich 30
derHeiko schrieb:
ja döni der wär's doch, aber du bist ja noch nich 30
LIZzy schrieb:huhu lieber heiko
wie war dein tag? schläfrig?
gesundes hochdeutsch? sowas gibts doch gar nicht. die hannoveraner, die immer so mordsstolz auf ihr hochdeutsch sind, gehen nicht zu aldi oder lidl sondern nachm aldi hin und nachm lidl hinist zwar kein dialekt, aber sowas von falsch, das ist viel schlimmer
LIZzy schrieb:ooochwasn los?
svenidd schrieb:Bist du dir sicher das er noch nicht 30 ist. Es gibt ja wahres und gefuehltes Alter.