Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 7 - Ebenezer Scrooge........

Guinevere schrieb:Bäh jetzt hat mich mein Landbierfaß angespuckt ! Wenn diese Miniquelle jetzt auch noch Ahnung von Bierfässern hat sollte ich mal schauen ob der nicht Bock auf eine Lieson mit einer Hotelchefin hat Devil!

besser nicht, Neues braucht das Land(Dette) Top

Mogelpackung schrieb:besser nicht, Neues braucht das Land(Dette) Top
ja was ganz Neues am besten, aber von Gastronomie was verstehen könnte er schon, verstrahlen kann Kitty und ich ihn schon ! Yeah!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:ja was ganz Neues am besten, aber von Gastronomie was verstehen könnte er schon, verstrahlen kann Kitty und ich ihn schon ! Yeah!

den wirst du schon einarbeiten, davon bin ich überzeugt Top

Mogelpackung schrieb:den wirst du schon einarbeiten, davon bin ich überzeugt Top

tja was mann nicht kann kann mann lernen ... Pfeifen

Guinevere schrieb:tja was mann nicht kann kann mann lernen ... Pfeifen
Frau auch!

Hallo Ihr Lieben Knuddeln

Ich bin wieder daaaa Yeah!

Bin total kaputt... kopfschmerzen, Hunger... Confused

In Köln war eine Tagung des Bestattungsvergleichsringes. Da vergleicht man sich mit Städten aus ganz Deutschland. Sehr interessant Top

Danach Auto aus der Werkstatt geholt... fast 600€ losgeworden...

Dann grad noch Chorprobe Schwitzen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Miniquelle schrieb:Frau auch!
ich kann `s ja schon ! Devil!
RSP schrieb:Hallo Ihr Lieben Knuddeln

In Köln war eine Tagung des Bestattungsvergleichsringes. Da vergleicht man sich mit Städten aus ganz Deutschland. Sehr interessant Top

oh da ist sie ja, ich habe sooooo vermißt ! Knuddeln

was war denn alles mit Deinem Auto ? Head Scratch

RSP schrieb:Hallo Ihr Lieben Knuddeln

Nabend Inga!

Hallo ihr Lieben...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Miniquelle schrieb:Nabend Inga!

Guten Abend Sven Winke 02

Hi Dette Knuddeln

Also: TÜV, AU, Erstinspektion nach 30.000 und 2 neue Räder Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand