Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

so ich werd mich dann mal verabschieden
...weis nämlich grad nich ob mir warm oder kalt ist und ob es ne krankheit wird oder doch nur die wechseljahre sindMr. Orange

...ist zwar gar net meine zeit, aber will ja morgen wieder fit seinTop

benehmt euchPeitsche
schreibt keine romane...Augenrollen
schlaft schön und träumt später fein
*seidliebgeknuddelt*
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Immer auf der Suche nach nem Schnäppchen Top Haste mal n Link?

glaub nicht, dass die was für dich ist Lol

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Kati299 schrieb:so ich werd mich dann mal verabschieden
...weis nämlich grad nich ob mir warm oder kalt ist und ob es ne krankheit wird oder doch nur die wechseljahre sindMr. Orange

benehmt euchPeitsche
*seidliebgeknuddelt*
Winke 02Winke 02Winke 02

Dann schonmal vorbeugend gute Besserung Trost
Könnte aber auch am Wetter liegen, bin auch total müde.

Schlaf fein und träum was schönes
Gute Nacht!

LIZzy schrieb:achso, liebste kati: hast du zufällig vor, in nexter zeit auf ne schwarze MINI-tasche bei ebay zu bieten? nicht, dass wir gegeneinander bieten Lol

mhm, also ich beobachte sieMr. Orange
aber ok, ich hab ja schon eineTop dann viel glück, aber die nächste ist wieder unsereMr. Orange

LIZzy schrieb:glaub nicht, dass die was für dich ist Lol

Wär sie rot vielleicht, aber so nicht Pfeifen Lol

LIZzy schrieb:glaub nicht, dass die was für dich ist Lol

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

nee ist so gar nicht dönis farbeDevil! eher lizzysYeah!

Kati299 schrieb:so ich werd mich dann mal verabschieden

benehmt euchPeitsche
*seidliebgeknuddelt*
Winke 02Winke 02Winke 02

dann schlaf gut, träum was schönes und werd schnell wieder fit Knuddeln

Kati299 schrieb:mhm, also ich beobachte sieMr. Orange
aber ok, ich hab ja schon eineTop dann viel glück, aber die nächste ist wieder unsereMr. Orange

ich war nicht sicher, ob du sie schon hast, ich dacht, ich hätte sie bei dir gesehen, als wir bei biwi waren Head Scratch aber da hab ich mich wohl getäuscht.

ok, dann geb ich mein bestes Yeah!

schlaf gut Winke 02

Kati299 schrieb:nee ist so gar nicht dönis farbeDevil! eher lizzysYeah!
eben, passt perfekt zur lizzy Nägel machen

Doenermann schrieb:Immer auf der Suche nach nem Schnäppchen Top Haste mal n Link?

Es wird sich um eine Tasche fuer Damen handeln. Das wird wohl nichts fuer dich sein.Yeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:eben, passt perfekt zur lizzy Nägel machen

Sobald es dat Ding in blau/silber gibt, isses meins Yeah! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand