Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

LIZzy schrieb:ich war nicht sicher, ob du sie schon hast, ich dacht, ich hätte sie bei dir gesehen, als wir bei biwi waren Head Scratch aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Top also wie gesagt ich hab eine!!! aber ne 2. kann nie schadenMr. Orange
neupreis war übrigens 25 euro, also eigentlich ein schnappAugenrollen für MINIverhältnisse...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Sobald es dat Ding in blau/silber gibt, isses meins Yeah! Devil!

gibt es nicht, genauso wenig wie gold-weißConfused
müssen also unseren shop erweiternMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:Es wird sich um eine Tasche fuer Damen handeln. Das wird wohl nichts fuer dich sein.Yeah!

Na ins Zimmer stellen kann man sich das Ding ja. Hauptsache steht groß MINI drauf. Perfekt für den Gabentisch Lol

Doenermann schrieb:Sobald es dat Ding in blau/silber gibt, isses meins Yeah! Devil!

wir können sie ja für dich folieren lassen Sonne

Kati299 schrieb:Top also wie gesagt ich hab eine!!! aber ne 2. kann nie schadenMr. Orange
neupreis war übrigens 25 euro, also eigentlich ein schnappAugenrollen für MINIverhältnisse...

oh, na gut, dass ich das weiß Top

Kati299 schrieb:gibt es nicht, genauso wenig wie gold-weißConfused
müssen also unseren shop erweiternMr. Orange
ein paar entwürfe können nicht schaden - wir sollten ns wirklich mal ein wochenende zusammensetzen Sonne

Doenermann schrieb:Na ins Zimmer stellen kann man sich das Ding ja. Hauptsache steht groß MINI drauf. Perfekt für den Gabentisch Lol

Also wieder das Thema Messi.He He

Deinen Gabentisch hab ich schon gesehen, so was verstrahltes. Steht der im Wohnzimmer und was sagen Besucher. Respekt

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Also wieder das Thema Messi.He He

Deinen Gabentisch hab ich schon gesehen, so was verstrahltes. Steht der im Wohnzimmer und was sagen Besucher. Respekt

Mich kommt nie jemand besuchen Ich bin so deprimiert Nur ganz ganz selten. Und das ist dann Family (die kennen das schon von mir) oder Chapterlinge (die rechnen fest mit sowas, wenn sie mich besuchen kommen) Yeah!

Geheimnis Jupp, steht im Wohnzimmer. Hab ja auch nur das eine Zimmer

hey svenidd, du hast ja ein benutzerbild Feuerwerk

schöner MINI, erinnert mich unsagbar an das erste bild, das ich vor 8 monaten von lizzy gemacht hab, nur hatte sie damals noch nicht mal ein nummernschild Kichern
aber fast die gleiche perspektive Devil! heute erkennt man sie nicht wieder Kichern

Doenermann schrieb:Mich kommt nie jemand besuchen Ich bin so deprimiert Nur ganz ganz selten. Und das ist das Family (die kennen das schon von mir) oder Chapterlinge (die rechnen fest mit sowas, wenn sie mich besuchen kommen) Yeah!

Geheimnis Jupp, steht im Wohnzimmer. Hab ja auch nur das eine Zimmer

jips, wir waren sprachlos vor begeisterung Yeah!Respekt

LIZzy schrieb:hey svenidd, du hast ja ein benutzerbild Feuerwerk

schöner MINI, erinnert mich unsagbar an das erste bild, das ich vor 8 monaten von lizzy gemacht hab, nur hatte sie dammals noch nicht mal ein nummernschild Kichern
aber fast die gleiche perspektive Devil! heute erkennt man sie nicht wieder Kichern

Mensch, das ist aber ganz neu, oder?!
Wirklich n sehr schicker MINI TopTopTop

Doenermann schrieb:Mensch, das ist aber ganz neu, oder?!
Wirklich n sehr schicker MINI TopTopTop

Hi 5 dark grey war damals auch meine erste wahl, gabs aber leider noch nicht für den cooper Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand