10.11.2009, 22:28
LIZzy schrieb:dark grey war damals auch meine erste wahl, gabs aber leider noch nicht für den cooper
Das schwarz sieht doch auch super aus. Irgendwie hat ja jede Farbe was

LIZzy schrieb:dark grey war damals auch meine erste wahl, gabs aber leider noch nicht für den cooper
Doenermann schrieb:Das schwarz sieht doch auch super aus. Irgendwie hat ja jede Farbe was
svenidd schrieb:Danke, danke.wann dürfen wir ihn denn mal voll
Ja, der ist neu. Er wurde gestern uebergeben/eingetauscht gegen einen Opel Astra. Das Bild ist aus der Not entstanden. 14:00 war Uebergabe und es wird so schnell dunkel. Also musste schnell ein Bild her.
svenidd schrieb:Danke, danke.
Ja, der ist neu. Er wurde gestern uebergeben/eingetauscht gegen einen Opel Astra. Das Bild ist aus der Not entstanden. 14:00 war Uebergabe und es wird so schnell dunkel. Also musste schnell ein Bild her.
svenidd schrieb:Der kleine hats Chillipaket bekommen und Xenonlicht, fuer die bessere Sicht. Der Innenraum Dachhimmel ist normal weiss.na da hat er ja ein gutes grundpaket bekommen, beim xenon sind die scheinwerfer an sich auch viel hübscher
Ich wollt ja nicht gleich ein perfektes Auto. Ist eh schon ein Umstieg von Astra auf Mini. Ist ja wie Tag und Nacht. Fuer den naechsten koennte der Dachhimmel schwarz werden und Armlehne. Man brauch ja immer noch was zu verbessern.
svenidd schrieb:Sitze sind die Sportsitze drin in schwarz.
Das Fahrgefuehl ist gigantisch, nach 12Jahren Opel. Vor allem hab ich gestern die anderen Verkehrsteilnehmer geaergert.
Erstens such ich andauernd was. Weil Knoepfe und Bedienung beim Opel anders ist und den Opel konnte ich blind bedienen. Dann wollte ich abbiegen Blinker gesetzt und upps hatte ich das Fernlicht an. An der Kreuzung hatte ich auch mal kurzzeitig den Rueckwaertsgang drin. Ich habs aber gemerkt. Der BMW hinter mir hat bestimmt einen Schreck bekommen.Bei Opel muss man Ring ziehen und rueberdruecken.
Auf der Autobahn bin ich ein verhaltener Autofahrer so mit 130 km/h drueber droehnte der Opel. Mit Mini auf der Autobahn dachte ich auch das sind so 130 beim Blick auf dem Tacho hab ich festgestellt das ich schon bei 160 war ohne droehnen oder gequaeltes Stoehnen.