Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 7 - Ebenezer Scrooge........

Mogelpackung schrieb:wenn man sich nicht helfen läßt............

Er war doch in Behandlung .. er hat es versucht..

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Mogelpackung schrieb:wenn man sich nicht helfen läßt............

oder es keiner so richtig will und alle das vor sich herschieben und denken, das wird schon wieder....und den Tatsachen nicht ins Auge sehen, das er sich umbringen könnte Achselzucken

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Guinevere schrieb:wie gesagt da muß auch einer sein der helfen will - das isz ein geschenk das nicht jeder bekommt

da gibt es ganz viele - man muss nur wollen und nicht in Selbstmitleid untergehen

man muss sich öffnen können

Guinevere schrieb:der Kopf geht manchmal im gefühl unter

Ja, wenn die Seele verletzt ist ....da kann der Kopf manchmal nichts mehr geraderücken....

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

RSP schrieb:Er war doch in Behandlung .. er hat es versucht..

ja, aber leider nicht auf die Ärzte gehört - im Fall Enke war es so, dass er eine stationäre Behandlung abgelehnt hat.

Mogelpackung schrieb:da gibt es ganz viele - man muss nur wollen und nicht in Selbstmitleid untergehen

ja doch gibt es schmerz der lähmt einen und jeder schritt ist eine qual und Kostet Kraft

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:da gibt es ganz viele - man muss nur wollen und nicht in Selbstmitleid untergehen

Aber manchmal ist auch keiner da....wie oben geschrieben...

Schleifchen schrieb:oder es keiner so richtig will und alle das vor sich herschieben und denken, das wird schon wieder....und den Tatsachen nicht ins Auge sehen, das er sich umbringen könnte Achselzucken

es wird schon wieder - das große Tuch des Schweigens drüber legen

Genau das ist das Problem

Mogelpackung schrieb:ja, aber leider nicht auf die Ärzte gehört - im Fall Enke war es so, dass er eine stationäre Behandlung abgelehnt hat.

Das ist richtig...aber die Menschen, die schwere Depris haben, werden eingewiesen...ich weiß das.

Mogelpackung schrieb:es wird schon wieder - das große Tuch des Schweigens drüber legen

Genau das ist das Problem

das ist sicher wahr ! so nach dem motto die zeit heilt alle wunden ... das tut sie eben nicht

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand