Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 73 – Dirty Dancing und Bollywood für alle!

Trisha schrieb:Die Blätter sind gelb, rot, grün und orange. Wenn das nicht bunt ist

heysenberg schrieb:Was hast du denn für Pillen genommen?
viele, viele bunte smarties... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Hallie Hallo Winke 02
bin wieder da Lol
also ich hatte einen wunderschönen bunten Tag Zwinkern

ist heute irgendwo was los Head Scratch
und ich bin nicht eingeladen Motzen
ist so ruhig hier eek!.... oder läuft irgendwas spannendes im TVHead Scratch

Moinsen Winke 02

... da fahr ich einmal mit dem ICE nach Berlin, da gibt es eine Streckensperrung wegen Wildunfall eek!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Moinsen Winke 02

... da fahr ich einmal mit dem ICE nach Berlin, da gibt es eine Streckensperrung wegen Wildunfall eek!

naja, Wildunfall bedeutet unter Umständen, total Schaden am Triebkopf, deshalb StreckensperrungZwinkern
nix geht mehrAnbeten

Sharon schrieb:naja, Wildunfall bedeutet unter Umständen, total Schaden am Triebkopf, deshalb StreckensperrungZwinkern
nix geht mehrAnbeten

Angeblich wurde die Fahrgäste aus dem Zug evakuiert Head Scratch

Egal, Streckensperrung und wir mussten warten. Dafür war ich pünktlich auf die Minute bei meinem Termin. Ich hasse Hetzerei, zumal ich ja eigentlich einen Zeitpuffer eingebaut hatte.

Dafür habe ich jetzt die Tage den Alex in Gehreichweite Lol

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Angeblich wurde die Fahrgäste aus dem Zug evakuiert Head Scratch

nicht nur angeblich Zwinkern sowas ist Tagesordnung, leider....

Müde

Guten Morgen!

Na, hier brennt ja mal wieder die Hütte

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Servus Winken

Trisha schrieb:Müde

Guten Morgen!

Na, hier brennt ja mal wieder die Hütte

Dat iss ja nüüüschd neues. Schulter zucken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Servus Winken

Dat iss ja nüüüschd neues. Schulter zucken
Und? Haste 'ne Idee, woran das liegen könnte? Head Scratch

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Und? Haste 'ne Idee, woran das liegen könnte? Head Scratch
weil keiner lust auf n bißchen dooftun hat? oder liegts am depriwetter? Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand