Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Haben gestern übrigens kurz ausgemalt, wie der nächste Clubbi in 2 Jahren bei mir aussehen könnte und sind auf nen edlen Leichenwagen gekommen. Die Gardinen an den Seiten-und Heckscheiben bitte vorstellen...
Du siehst, ich kämpfe nur noch mit der Innenraumvorstellung...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Doenermann schrieb:Ich les aber auch zwischen den Zeilen
okay, ich werde Dir daher jetzt nicht blühend vorschwärmen, wie der,maßen geil und knackig das Fahrverhalten jetzt ist, wie wenig er nur noch klappert und wie kompakt sich die Lenkung anfühlt. Nein, mach ich nicht, auch wenn das alles noch untertrieben wäre....angenommen, mein ich
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
keram schrieb:Haben gestern übrigens kurz ausgemalt, wie der nächste Clubbi in 2 Jahren bei mir aussehen könnte und sind auf nen edlen Leichenwagen gekommen. Die Gardinen an den Seiten-und Heckscheiben bitte vorstellen...
Du siehst, ich kämpfe nur noch mit der Innenraumvorstellung...
Der Clubbi in ganz schwarz gefällt mir auch megagut. Vom Innenraum her würde ich die helle Variante bevorzugen. Sind richtig edel aus
Ich stelle meine Konfiguration lieber nicht online. Sonst geht das große Geflenne bei mir wieder los
Doenermann schrieb: Der Clubbi in ganz schwarz gefällt mir auch megagut. Vom Innenraum her würde ich die helle Variante bevorzugen. Sind richtig edel aus
Ich stelle meine Konfiguration lieber nicht online. Sonst geht das große Geflenne bei mir wieder los
ach komm schon, send mal rüber!
Ja, ich find den auch megaheiß. Die helle Variante innen als Kontrast liegt auch knapp vorn... Nur ob Bonnet oder Sportstripes weiß ich noch nicht. Muß ja zu den weißen gardinen hinter den verdunkelten Scheiben passen
aber son Chocolat wäre auch schick...
Ja, ich find den auch megaheiß. Die helle Variante innen als Kontrast liegt auch knapp vorn... Nur ob Bonnet oder Sportstripes weiß ich noch nicht. Muß ja zu den weißen gardinen hinter den verdunkelten Scheiben passen
aber son Chocolat wäre auch schick...
Müsste dann aber erst wieder über Windows starten.
Ich find komplett schwarz fürn Works Clubbi aber viel viel geiler. N S oder Cooper kann Hot Chocolate mit schwarz oder silber sein, aber n Works schwarz Zumal die Gardinen dann auch besser wirken
Doenermann schrieb:Müsste dann aber erst wieder über Windows starten.
Ich find komplett schwarz fürn Works Clubbi aber viel viel geiler. N S oder Cooper kann Hot Chocolate mit schwarz oder silber sein, aber n Works schwarz Zumal die Gardinen dann auch besser wirken
da haste recht. Gut, dann bestell ich ihn mal eben...
Doenermann schrieb:Ich war auch nicht untätig
Bestellste den gleich mit? *hundeblick*
hm...ja, der muss rot!
hm, hab eben nochmal das MINI MENS WALLET geöffnet und festgestellt, daß ich wohl doch noch klein wenig mit der bestellung warten sollte, so 1,5 Jahre. Bis Deiner mit abfällt , könnte es deutlich länger dauern, sorry! Aber vielleicht kommt ja auch bald der mehrfach knapp verpaßte Durchbruch mit einer meiner Bands. Dann denk ich an Euch alle!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.