12.11.2009, 15:27
Hat auch erst 1000 km runter und eine Straßenzulassung

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Hat auch erst 1000 km runter und eine Straßenzulassung
Doenermann schrieb:Ich will ja nicht wissen WIE die 1000 km gefahren wurde. Wobei verglichen mit deinem Fahrstil war das wahrscheinlich materialschonend
z3r0 schrieb:kling klong?
Ich sag nur Talabfahrt zum Bayreuther Tunnel 236 km/h mit einem Fake Checki
Aber die letzte Links Kurve vor der langen Schussfahrt ist bei 225 echt seeeehhr eng auf der linken Spur!
Doenermann schrieb:Eigentlich brauchen wir doch gar keinen Works mehr
z3r0 schrieb:Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Also ich bin ganz zufrieden mit meinem! Wöllte ihn auch nicht gegen einen R56 tauschen! Wenn dann ein R53 mit Works Zylinderkopf, RMS Ladeluftkühler, RMS Axialkompressor, Schmiedekolben (natürlich Übermaß), doppelten Ventilfedern und nem KW Gewindefahrwerk. Da hätte ich dann auch 30000 Euro investiert, und doppelt, wenn nicht 3x so viel Spaß wie in einem R56 Works
Damit kannste R56 Wörgse plattmachen... und Porsche auch!!
z3r0 schrieb:Obwohl die Einlaßkanäle beim RMS Kopf auch bearbeitet sind. Also dann wahrscheinlich doch lieber ein RMS Zylinderkopf und keinen Wörgs!
Doenermann schrieb:Ich würde meinen auch nicht fürn R56 Cooper S hergeben wollenAber beim JCW werd ich eben schwach. Das heißt so richtig schwach auch nicht - am besten beide nebenher.
Find den R50/R53 von außen/innen auch immer noch viel viel toller, aber hilft ja alles nichts ....