Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
LIZzy schrieb:na solange du nur den drang verspürst, daneben zu stehen und zu schnattern ist noch alles im grünen bereich 
Der gewisse Nikotin-Kick ist ja auch dabei. Ganz besonders gut kann Micha das ja in der Garage. Grenzt ja fast schon an Mund-zu-Mund-Beatmung - da muss man dann nicht mal an seinem
ZigarettenStummel ziehen
•
•
•
•
LIZzy schrieb:ok, dann besteigen wir das völki 
das ist auch gleich umme ecke - da müssen wir nicht extra im berufsverkehr durch die ganze stadt.
das mit der tanknadel macht lizzy auch immer. ich wollt sie schon mal deswegen in die werkstatt geben - irgendwie scheint da ein loch im tank zu sein 

Dann haben wir ja jetzt sowas wien Plan. Muss dann morgen nur die Bildungseinrichtung finden und irgendwas zum Parken.
Hast du eigentlich n Raum mit Sicht auf die Straße?

Nur damit ich weiß, ob das Soundkit und die guten Pirellis zum Einsatz kommen können, oder nicht
btw: Was ist langweiliger als Ablage? Richtig, für ne Arbeit über Ablagesysteme zu lernen

So sinnlos. Aber die Gewissheit, dass mich nur noch 5 Schulstunden also läppische 3 3/4 Zeitstunden vom WE trennen, beflügelt. Die eine zusätzliche Arbeit in Englisch werd ich dann auch noch überleben.
•
Doenermann schrieb:
Dann haben wir ja jetzt sowas wien Plan. Muss dann morgen nur die Bildungseinrichtung finden und irgendwas zum Parken.
Hast du eigentlich n Raum mit Sicht auf die Straße?
Nur damit ich weiß, ob das Soundkit und die guten Pirellis zum Einsatz kommen können, oder nicht 
btw: Was ist langweiliger als Ablage? Richtig, für ne Arbeit über Ablagesysteme zu lernen
So sinnlos. Aber die Gewissheit, dass mich nur noch 5 Schulstunden also läppische 3 3/4 Zeitstunden vom WE trennen, beflügelt. Die eine zusätzliche Arbeit in Englisch werd ich dann auch noch überleben.
oh, was gibts denn diesmal?
ja, ich bin in nem raum auf die einfahrt

also, das ist fast ne richtige straße, nur mit so hässlichen geschwindigkeitsmaßredeldingern, aber wenn du unten mit dem soundkit spielst, hör ich das
bin heute übrigens mal mit offenen augen auf arbeit gefahren und hab festgestellt, dass die zufahrt gleich neben ner s-bahnbrücke ist
•
biwi schrieb:junge, du sollst nicht rauchen!!! 

Sry, Daddy
LIZzy schrieb:oh, was gibts denn diesmal? 
ja, ich bin in nem raum auf die einfahrt
also, das ist fast ne richtige straße, nur mit so hässlichen geschwindigkeitsmaßredeldingern, aber wenn du unten mit dem soundkit spielst, hör ich das 
bin heute übrigens mal mit offenen augen auf arbeit gefahren und hab festgestellt, dass die zufahrt gleich neben ner s-bahnbrücke ist 
Okay, dann hörst du mich etwa ne Viertelstunde durch die Gegend röhren, weil ich es nicht finde. Aber dann: Bääääääm

In Englisch schreiben wir über Statistiken
•
•