Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

LIZzy schrieb:musst du gleich wieder rumzicken? Motzen
das liebe hoppel Trost

Sry. Anbeten Auch sorry an das Hoppel Anbeten Werd es morgen nochmal ganz zärtlich über die Haube streicheln

btw: Steht euer Angebot wegen Kühlflüssigkeit noch?

SchokoClubbi schrieb:Guten Abend liebes CE Winke 02

Es war einmal ein Supperhoppel,
das brachte sein Herrchen unentwegt von A nach B. Es war nimmermüde, murrte nicht rum und begnügte sich sogar mit 91 Oktan Sprit, obwohl ihm lieber der Sinn nach 95 oktan stand. Eines Abends, man schrieb den 11.11.2009, machte sich aber was gar schreckliches an dem Supperhoppel zu schaffen. Der böse Scheinwerferkaputtmachwolf nahm dem Supperhoppel das rechte Augenlicht. Da war sein Herrchen gar schrecklich betrübt. Aber weil das Herrchen sein Supperhoppel so lieb hat, fuhr er gleich am nächsten Abend (es war natürlich schon stockduster, weil der böse Arbeitgeber das Herrchen vom Supperhoppel nicht früher gehen lassen wollte) zur guten Fee ATU. Diese bedachte das Supperhoppel mit dem Zauberspruch "H4 Nightvision von Philips" und wies das Herrchen vom Supperhoppel an, doch mal am Inneren des Äugleins zu operieren. Gesagt getan, der Zauberspruch zeigte seine Wirkung und das Supperhoppel konnte wieder auf beiden Augen sehen. Doch da der Zauberspruch so stark war, war die Sehkraft des rechten Auges auf einmal höher, als die des Linken. Also probierte das Herrchen vom Supperhoppel doch flugs die Operation auch an dem linken Auge vom Supperhoppel. Allerdings hatte er dabei die Rechnung ohne den garstigen Schlauch und seinen Kumpanen Batterie gemacht. Die 2 Halunken verweigerten wiederspenstig jeden Zugang zum linken Supperhoppelauge. So blieb dem Herrchen nichts anderes übrig, als dem Supperhoppel zu versprechen, das bald der Zauberspruch "H4 Nightvision von Philips" auch auf das linke Auge angewandt wird, sobald das Herrchen sich tatkräftige Unterstützung des guten Ritters Schrauberling sichern konnte. Da ward das Supperhoppel wieder glücklich und zufrieden und brachte sein Herrchen flink und gesund nach Hause zu seinem Weibchen, welche gleich mit einem dicken Knutscher bedacht wurde.

Und wenn die 3 nicht gestorben sind, dann.....

- schläft das Supperhoppel sich fein für morgen aus
- lümmelt das liebe Weibchen fein auf dem Sofa und bespasst das CE
- geht das Herrchen vomSupperhoppel erstmal duschen um sich dann auf
die Couch zu seinem Weibchen zu begen.

Ende der Geschichte. Top

oooooh, so eine schöne hoppelgeschichte Liebe schön, dass das liebe wieder fein gucken kann. das andere äuglein bekommen wir auch wieder flott Top vielleicht bräuchten wir nur jemanden mit kleineren händen, der da problemlos rankommt Head ScratchDevil!

schönen guten abend, ihr lieben!!
Nach 1 Stunde nachlesen (38 Seiten) bin ich jetzt voll im Prozess.

Ich würde auch auf den 2. Band ,,Das Superhoppel in der Grube" warten. Sorry!!!!!!!!

Schade, dass das Paket ,,nur" für Opa war.

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Doenermann schrieb:Sry. Anbeten Auch sorry an das Hoppel Anbeten Werd es morgen nochmal ganz zärtlich über die Haube streicheln

btw: Steht euer Angebot wegen Kühlflüssigkeit noch?

klar, wenn du lieb zum hoppel bist - hoppels freunde sind auch meine freunde Sonne

LIZzy schrieb:oooooh, so eine schöne hoppelgeschichte Liebe schön, dass das liebe wieder fein gucken kann. das andere äuglein bekommen wir auch wieder flott Top vielleicht bräuchten wir nur jemanden mit kleineren händen, der da problemlos rankommt Head ScratchDevil!

Hmm, lass mich mal überlegen. N Kind zwischen 5 und 6 sollte perfekt sein, oder? Soll ich den Felgenputzer (3 Jahre alt) auch mitbringen? Devil!

Mrs JohnD schrieb:schönen guten abend, ihr lieben!!

Ich würde auch auf den 2. Band ,,Das Superhoppel in der Grube" warten. Sorry!!!!!!!!

Hey Mrs.

Respekt für die Leistung. Top Aber hat sich doch gelohnt, oder? Lol

Mrs JohnD schrieb:schönen guten abend, ihr lieben!!

huhu liebe mrs - welch schöne überraschung Knuddeln

hoppel in der grube? eek! nein, das arme Trost das soll mal noch schön lange durchhoppeln, das brauchen wir noch Nicken

ja, wirklich schade, dass es nur das buch war, aber alles andere hätte mich auch sehr gewundert

Doenermann schrieb:Hmm, lass mich mal überlegen. N Kind zwischen 5 und 6 sollte perfekt sein, oder? Soll ich den Felgenputzer (3 Jahre alt) auch mitbringen? Devil!

Pass bitte auf, dass die ,,Kleinen" nicht die ganze Fahrt über quengeln.

Hey Mrs.

Respekt für die Leistung. Top Aber hat sich doch gelohnt, oder? Lol

Meine Stimmung ist eindeutlich besser als vor 1 Stunde.

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Meine Stimmung ist eindeutlich besser als vor 1 Stunde.

Na das ist doch die Hauptsache Top

Doenermann schrieb:Hmm, lass mich mal überlegen. N Kind zwischen 5 und 6 sollte perfekt sein, oder? Soll ich den Felgenputzer (3 Jahre alt) auch mitbringen? Devil!
du kannst offenbar gedanken lesen PfeifenDevil!

natürlich nicht meine - ich würde sowas ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee denken PfeifenHead Scratch Devil!

Mrs JohnD schrieb:Meine Stimmung ist eindeutlich besser als vor 1 Stunde.

na dann hats doch was gebracht Top

alles hübsch bei euch?Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand