Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Doenermann schrieb:Yeah! Das ist ein eindeutiges Ja Yeah! Lol

Lol Zwinkern

LIZzy schrieb:deins säuft und raucht - so eins kommt mir eh nicht ins auto He He

Nun sag mir mal, wo da der Unterschied zu dir ist! Muhaha

Doenermann schrieb:Nun sag mir mal, wo da der Unterschied zu dir ist! Muhaha

ich bin größer und hab nen führerschein Hehe Girl

LIZzy schrieb:ich bin größer und hab nen führerschein Hehe Girl

btw: Warum ist das erste Wort, was ich mit dem Internetradio empfange, "Sexbomb"?! Head ScratchYeah!

Doenermann schrieb:Top

btw: Warum ist das erste Wort, was ich mit dem Internetradio empfange, "Sexbomb"?! Head ScratchYeah!

das ist ein zeichen Devil!

LIZzy schrieb:das ist ein zeichen Devil!

Augenbrauen Ich glaub auch Pfeifen

blackworkscab schrieb:oooohhhh, ich auch, ich auch Meld!
Hi 5 auja in pink-schwarzDevil!
http://www.kinderwagen-land.de/marke/bugaboo.html

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Augenbrauen Ich glaub auch Pfeifen

oder vielleicht wars auch einfach nur die begrüßung Augenbrauen

LIZzy schrieb:oder vielleicht wars auch einfach nur die begrüßung Augenbrauen

Würde ich ja beides sehr nett finden Pfeifen

Winke 02Winke 02

Ich rausch mal hier durch. Ist heut Gruppentherapietag im CE oder wie bastel ich mir ein Kind.Head Scratch

Gerad mal die gefuehlten neuen 100Seiten ueberflogen. Wenn ich den Wortwechsel zwischen z3r0 und doeni lese, fuehle ich mich gleich 30Jahre aelter.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand