Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

svenidd schrieb:Also so langsam mach ich mir Gedanken. Irgendwann trefft ihr euch beim stricken oder kloeppeln hinterm Ofen. Wo bin ich hier.Pfeifen

nene, stricken tun wir nicht - und was klöppeln ist, weiß ich nichtmal - kenn nur peter klöppel, aber der wird damit sicher nix zu tun haben Head Scratch

Kati299 schrieb:wäre momentan das einzige cabbi was ich mir kaufen könnteConfused
aber dafür mit pinkem verdeckYeah!

dann bauen wir da noch nen motor rein - dann geht das auch erstmal Sonne

Doenermann schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

LIZzy schrieb:aber eigentlich ist deine natürliche umgebung eher der parkplatz Pfeifen

Hi 5

Kati299 schrieb:ja klar und im 80iger tunnel 150Pfeifen

Weil ich an euch dran bleiben musste. Alleine hätte ich nicht nach Hause gefunden Pfeifen

blackworkscab schrieb:Hi 5

mir kommen immernoch die freudentränen, wenn ich dran denke Mr. Orange

LIZzy schrieb:Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Ich muss mir wohl echt was für euren Parkplatz morgen Mittag einfallen lassen Head ScratchYeah!

blackworkscab schrieb:Danke für die Zusammenfassung. Sonne Top

Hat z3r0 Dir seine Neureifen andrehen wollen? Lol

jaja Lol

und mit 120 über Autobahnparkplätze ... Pfeifen

Hat z3r0 ueberhaupt Neureifen. Er fliegt doch ueberschlagen 40tkm im Jahr ueber die Piste.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ich muss mir wohl echt was für euren Parkplatz morgen Mittag einfallen lassen Head ScratchYeah!

aber drossel die geschwindigkeit - da sind ganz böse geschwindigkeitsmaßregelschürzenabreißer Nein, Angst

LIZzy schrieb:mir kommen immernoch die freudentränen, wenn ich dran denke Mr. Orange

Es war aber auch echt zu geil. Wir werden in Jaaaaaahren noch daran zurückdenken und drüber abfeiern. Uns beide verbindet da ja ganz besonders was Yeah!

... schließlich hast du als Co-Pilotin die volle Verantwortung dafür Muhaha

Doenermann schrieb:Es war aber auch echt zu geil. Wir werden in Jaaaaaahren noch daran zurückdenken und drüber abfeiern. Uns beide verbindet da ja ganz besonders was Yeah!

... schließlich hast du als Co-Pilotin die volle Verantwortung dafür Muhaha

wenn ich die verantwortung für den lachanfall meines lebens und ne unauslöschbare erinnerung übernehmen muss, mach ich das doch gerne - aber eigentlich geührt die ehre dir Respekt

LIZzy schrieb:wenn ich die verantwortung für den lachanfall meines lebens und ne unauslöschbare erinnerung übernehmen muss, mach ich das doch gerne - aber eigentlich geührt die ehre dir Respekt

Verlegen Du bist zu gut. Wir beide sind einfach ganz ganz toll und damit hat sichs SonneSonneSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand