Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich für mich jetzt schon viel aus den Foren ziehen konnte will ich jetzt auch mal was beitragen. Mein Problem war eine fehlende Lenkradfernbedienung und null Bock min. 600 Flocken für den Umbau zu berappen zumal ich als Schwarzwälder mit 0,01% Autobahn-Anteil mit einem Tempomat nichts anfangen kann.
Raus gekommen ist eine 200 € - Variante (inkl. Adaption an Kenwood), zugegeben nicht ganz unaufwändig aber funktionstüchtig und die Arbeit hat auch Spaß gemacht. Vielleicht kann ja jemand mit meiner Anleitung ( die noch nicht ganz fertig ist ) was anfangen. Würde mich über feedback freuen.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bei mir ist es ähnlich, hab auch keine verwendung für Tembomat, deshalb hab ichs nicht mitbestellt, 250 € waren mir fürs Radiobedienen viel zuviel, 100€ währ es mir wert gewesen ohne Tembomat!
Glücklich ist,wer jetzt glücklich ist!!!Erwarte das Gute und es wird kommen!!!
herbi schrieb:Was mir nicht ganz plausibel ist : Warum soll ich gemäß Thread-Titel mein Lenkrad aus der Ferne bedienen ?
Um gefährliche Fahrmanöver ausserhalb des Fahrzeugs versuchen zu können. Funktioniert aber nur mit Gaspedal-, Kupplungspedal-, Bremspedal- und Schaltfernbedienung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.